1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

So richtig offiziell wird das nicht aber an der Hotline kommuniziert.

2. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo ihr lieben

Also ich habe vor 2 Wochen einen neuen Reciever HD Tauglich gegen meinen alten Humax tauschen lassen da ich einen Flachbild LCD TV gekauft habe der HD tauglich ist. Habe 5er Kombi + Buli gehabt ohne TVD . Habe das Abo auf 7er + Buli aufgestockt. Unerwarteter weise erreichte mich jetzt auch die TVD. Im Vertrag nachgeschaut ist sie Incl. Im Online Auszug ist sie im 7er incl ohne aufpreis aufgeführt. So weit zu meiner Situation.
    Frohe Feiertage euch allen noch.

3. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch eine Frage zu TVD:

ich habe Ende Oktober das Angebot von premiere für die 5er Kombi für 24,97 Euro ab Dezember angenommen + Buli für 9,99 Euro inkl. TV Digital (was auch auf der Homepage in meinen Daten so steht). Der November war also ein Freimonat 5er, ich habe Buli noch dazu gehabt für 9,99 Euro. Jetzt habe ich heute gesehen, dass vom Axel Springer Verlag 1,65 Euro für TVD 25 abgebucht wurden. Das ist die Ausgabe vom 30.11.2007.

Meine Frage ist: wird die TVD, wenn sie nicht inkl. ist, pro Ausgabe abgebucht? Ich verstehe nämlich nicht, warum mir diese Ausgabe jetzt abgebucht wird. Wenn ich die TVD im November hätte bezahlen sollen, dann hätten sie 2 Ausgaben abbuchen müssen.

Ich könnte natürlich auch die Hotline anrufen, aber ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf nachdem ich wegen ständiger Probleme mit dem Freischaltsignal in den letzten Tagen dort sehr oft anrufen musste. Im Moment hängt mir der Service echt zum Hals raus.

4. osmanli

osmanli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,das mit dem Service kannst du ganz laut sagen.Habe mich entschlossen als Neukunde einen 5er +Buli Abo mit TV Digital zu holen.Hatte schon hier geschrieben das die Frau mir eine falsche preisangabe gemacht und ich dann gleich die ganze sache widerufen habe.Habe auch dann post von Premiere bekommen das das Abo beendet worden ist.Nun heute bekomme ich von Premiere wieder Post das ich TV Digital bitte seperat kündigen soll.Meine Frage ist,welche Kundennummer muss ich denn bei der Kündigung eingeben?Habe ja von Axel Springer Verlag kein kundennummer bekommen.

Dann steht noch das "Premiere mir eine schöne zeit mit Deutschlands schönsten Fernsehen wünscht".Ich habe doch die ganze sache widerufen und ein Brief erhalten.Was meinen sie jetzt mit dem satz.Oder ist es normal das sie es immer in ihrem schreiben mitteilen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist normal, hast du den schon eine TV-Digital bekommen? Dort steht nämlich auf dem Adressschild die Premiere Kundenummer drauf.

6. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallöchen, wollte mitteilen, dass ich Heute die erste Ausgabe der TVD bekommen habe.
    Ich habe weder bei der Premiere Hotline noch bei TVD Direkt angerufen ob ich die jetzt immer oder nur die ersten Kostenlos bekomme. Aber da ich kein Vertrag abgeschlossen habe, sollte mir das eigentlich egal sein, wie seht Ihr das?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hänge mich mal hier dran:

Ich habe seit Frühjahr 2006 die 5er-Kombi inkl. der TVD. Jetzt war ich meine Kontoauszüge holen und entdecke, daß mir die Axel Springer AG erstmals 4,95 € für die Ausgaben 25/2007 - 01/2008 abgebucht hat.

Wie kann das sein? Wie gesagt, ich hab das Abo inkl. der TV Digital seit Frühjahr 2006 inklusive der TVD. Bislang wurde noch nie was abgebucht.

Naja, Mail ist raus.

Vielleicht überprüft ihr alle mal euere Kontoauszüge ;)

8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Ich habe den Betrag von der Bank zurückbuchen lassen worauf ich eine Mahnung bekam. heute habe ich per Brief den Springer Verlag angeschrieben und mitgeteilt, zu keiner Zeit mit dem Axel Springer Verlag einen Vertrag geschlossen zu haben und deshalb die Berechnung nicht rechtmäßig ist.Wenn das Vertragsverhältnis von der Premiere AG zur Axel Springer AG übergeht muß man mir das mitteilen.

9. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe meinen Kontoauszug überprüft und festgestellt, dass vorgestern auch bei mir für die TV-Digital abgebucht wurde.

Premiere sagte ich würde von der Fachabteilung un den nächsten Tagen etwas hören.

Hast Du schon eine Antwort auf Deine Mail?

Linux-Neuling

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zwar ist die Abbuchung nicht rechtens, wenn du der Übertragung der Einzugsermächtigung nicht zugestimt hast, aber das Vertragsverhältnis war immer mit dem ASV. das kannst du leider nicht bestreiten.