1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Also das Problem ist nicht die Verschlüsselung, sondern das Preis/Leistungsverhältnis.
    Sehn wir uns nur das heurige Jahr an was sich Premiere alles geleistet hat... da werd ich gerne Schwarzseher.
    Hab leider noch 20 Monate und dann tschüss vom regulären Abo.

Ich bin seit dem ersten Tag dabei und es wird immer schlimmer.

Und wenn jetzt wer aufschreit....
    Einige hier sind sicher Schwarzgucker und sie tun so auf treue Premierekunden.
    Ich hab in meinem Umkreis - und das ist Mittel-und Oberschicht - ca. 20-30 Premieregucker und davon sind zwei (inkl. mir) mit Abo.

Ich glaub nicht, dass es in Germany anders ist.

Für ein gutes Programm zahl ich gerne, aber für diesen Mist....

2. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Dann zeig die Typen an sonst machst du dich auch strafbar:eek:

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Des interessiert in Österreich kan ...:cool:
    Und mich schon garnicht...würds auch nicht anders machen...

Oder wer von euch hat keine Softwareraupkopien, illeg.MP3´s, kopierte DVD´s oder CD´s... na also

Ich hab keines von all dem und versteh es trotzdem..
    Ich war ein leider unverbesserlicher Premiereoptimist....:(

4. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab das mal vor einigen Monaten schon gesagt: Ich fühl mich auch total verarscht. Aber ich bin zum Glück im Januar weg von Premiere.

Wenn ich sogar höre, dass Mitarbeiter von Saturn und Media Markt Reciever und Internet-Seiten nennen, wo man sich alles "besorgen" kann, dann bekomm ich echt zuviel. Hab es satt der Depp zu sein und für so einen misst auch noch zu bezahlen. Die Schwarzseher bekommen alles umsonst. Direkt-filme usw.

Man kann das hier ruhig mal öfters laut sagen, vielleicht ändert sich ja dann mal irgendwann etwas.

Und ich bin nicht der einzige der deswegen kündigt. Danke Premiere, durch die regelmässigen Key-Wechsel habt ihr schön die Aufmerksamkeit auf das Schwarzseherproblem gelenkt. Nur die zahlenden Kunden sind die deppen.

So und um das klarzustellen. Ich schau dann demnächst nicht schwarz. Unter diesen Umständen hab ich aber einfach keine Lust mehr!!! DANKE PREMIERE

5. headbanger

headbanger Guest

Premiere soll endlich einen Kartentausch vornehmen,oder besser das ganze Verschlüsselungssysthem wechseln!Genauso wie es Kabel BW zurzeit auch macht.Dann hätte der ganze Spuck endlich ein Ende und man müsste sich als zahlender Kunde nicht mehr dumm vorkommen!

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und ich dachte gestern schon man sei bei Premiere sauer auf mich. Ich hatte wieder mal 7 Minuten kein Bild. Da ich zum 31.12.2007 nach 15 Jahren gekündigt habe und laut Anruf mein gestriges absolut letztes Rückholangebot erhalten habe ( 5er Kombi und BuLi für 12 Monate für spottbillige 45,97 € statt zur Zeit 34,97 €) und ich am Telefon etwas lauter wurde, dachte ich schon man hätte mich sofort abgeschaltet.
    Aber die häufigen Wechsel des Codes gehen mir auch auf den Geist, vor allem meine Frau findet das super.:wüt:
    Premiere ist es selbst schuld, dass die Leute weglaufen. Miese Bildqualität, hohe Preise und dazu teilweise Ignoranz der Bestandskunden

7. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, wer zeigt denn seine Freunde wegen eines Kavaliersdelikts an?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was ihr schreibt, kann ich alles nicht nachvollziehen. Bloss weil manche Leute in der Bahn schwarz fahren und nicht erwischt werden, kann ich als regulär
    zahlender Fahrgast mit einem Monatsabo auch nicht sauer werden und sagen, wenn das abläuft, fahre ich auch schwarz. Ebenso gilt dies für nicht erwischte Kleptomanen in den Geschäften oder irgendwelche Raubkopien. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ihr tut ja gerade so als ob reguläre
    Premiere Abo Kunden in der Minderheit wären und halb Deutschland Premiere
    schwarz guckt. Ich finde das alles ein bisschen zu aufgebauscht. Und ich denke, wenn ich einer von 4 1/2 Abonnenten bin, brauche ich mir darüber auch nicht weiter Gedanken zu machen, besonders mich auch darüber nicht aufzuregen, weil ich ja bezahle. Anstatt genauso zu denken, wollt ihr Euer Abo nicht verlängern. So ein Blödsinn. Pay-TV ist besser als Werbeterror und langweiliges Fernsehen. Premiere und die anderen Pay-TVs bringen zu jeder Tages- und Nachtzeit gute Filme, ob Klassiker oder Blockbuster, gutes Musik-TV ohne Werbeunterbrechung, die besten Dokus und Serien ohne Werbeunterbrechung. Für die Deutschen liebstes Kind, sprich Auto, wird ein Vermögen investiert, am Besten noch eins für jedes Familienmitglied. Dann für Klamotten etc., die neuesten PCs, die neueste PS3 und was weiss ich noch alles was Weihnachten auf dem Gabentisch liegt. Nur das Beste und das Feinste. Aber am Fernsehen soll gespart werden. Man rackert sich ab, 40 Stunden die Woche, regt sich schon genug über die GDL mit ihrem nie enden wollenden Streik auf, ist endlich zu Hause, beim wohlverdienten Feierabend, und soll die 2-4 Stunden Fernsehen, was ja was Schönes sein soll, noch mit
    1 Stunde Werbeterror teilen, aber über zehn Minuten Busverspätung wird sich aufgeregt!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hätte solche Freunde gar nicht. Nassauer und Hacker gehören nicht zu meinem Freundeskreis.

10. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du sprichst mir aus der seele, das haben einige hier nicht verstanden:rolleyes:
    ich denke das die meisten abonenten so denken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.