1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 24. August 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Übrigens bin ich von L.A.Crash fasziniert und ich weiß,daß es da auch einen DC gibt.Hat den jemand von Euch und wenn ja,lohnt er sich?;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Hmm was hat er denn verbrochen alles,ich meine nicht in Bezug auf filme,denn das ist ja sowieso Geschmackssache?:D :eek:

    Übrigens ich finde auch nicht alles von Ihm gut,Transformers ist schrecklich,aber auch wenn ich von Dir jetzt Haue bekomme,die Insel fand ich richtig gut,auch wenn er im zweiten Teil des Films die Keule rausholt.:D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    bitte meine schönen thread nicht durch eine bay diskussion verunstalten... bitte bitte bitte... (und natürlich hasse ich bay nicht persönlich, kenn den burschen ja nicht mal! seine filme mag halt nicht ;))

    übrigens den L.A. Crash DC kenne ich nicht, der film an sich ist auch nichts für mich.. von daher hab ich dazu keine Meinung...
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    hm, du hattest gefragt, ich hab geantwortet...

    ob der Film letztendlich deinen Geschmack findet ist wohl wieder was anderes...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    ja ganz klar! wahrscheinlich ist der dc ja wirklich besser als die kinofassung und paßt genau zur umfrage a) als threadstarter fühl ich mich verpflichtet zu jeden film der hier neu aufgeworfen wird, meinen senf dazu zu geben! :D ich hab ja auch schon überlegt ob ich PH mal im DC anschauen soll, dann aber ist mir eben der gedanke gekommen: du magst keinen film von Michael bay, warum soll ausgerechnet eine DC-version da eine ausnahme sein, der ist ja auch von Michael Bay... ;) das der film seine freunde hat, ist klar und auch gut so! ich will da niemanden verärgern... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    sogar Robin Hood - König der Diebe hat eine verlängerte Fassung bekommen!

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1206

    die fassung würde mich intressieren, aber kaufen mag ich sie mir nicht.. vielleicht läuft sie ja mal im fernsehen... ;)
    damals waren Kevin Rynolds und Costner noch freunde! (auch Rapa Nui hat mir gefallen, auch eine zusammenarbeit der beiden) schade das sie sich bei waterworld zerstritten haben (oder sind sie inzwischen wieder freunde?) den irgendwie waren die beiden ein gutes gespann! ;)

    Waterworld
    schnittbericht:

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4182
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    so, den Troja DC hab ich jetzt bei "Besser" eingeordnet! Leider bleiben für mich Brad Pitt und Diane Krüger samt Synchronsprecher (oder eigener stimme ;)) Fehlbesetzungen! dennoch der negative eindruck den ich nach dem kinobesuch hatte, hatte ich dieses mal nicht! er ist auf jedenfall brutaler, aber jetzt nicht übertrieb! mehr sex hieß es.... das war wohl eher ein reinfall! nicht viel neues....
    wobei ich nicht wirklich sagen kann was genau neu ist weil so genau hab ich natürlich die kinofassung nicht mehr in erinnerung! reine gefühlssache das ich den DC besser finde als die kinofassung...

    in der warteschleife:

    Alexander Final Cut
    http://www.schnittberichte.com/alexander.php

    Zodiac DC ist auf jedenfall angekündigt für 2008! wobei ich am liebsten die kinofassung kaufen würd...so ein schönes steelbook kommt da raus! da muss ich mich echt zusammenreißen ;)
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=505
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    war ja klar das Ridley Scott seinen American Gangster eine längere Fassung hinterher schiebt. diesmal, wie es scheint, kein Directors Cut, sondern eine Unrated Extended Edition
    20 min sollen es werden:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=606

    ich freu mich darauf :D (falls es die Edition nach Deutschland schafft)
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    moin,

    es gibt in USA/Canada ne DVD im Steelbook wo sowohl der Kinocut als auch die TV Langfassung beide (!) in anamorphem 16:9 mit 1:2,35 Bildformat und 5.1 sound drauf sind.
    ___________

    "The Dune: Extended Edition will be released in a metal snap case. 2 versions of the film will be included... the 137-minute theatrical version, and the 177-minute extended edition. BOTH will be available in 2.35:1 anamorphic widescreen (which would mark the first time the extended edition was available in widescreen). The theatrical edition will feature both Dolby Digital and DTS 5.1 audio, while the extended edition will be Dolby Digital 5.1 only. Extras will include never before seen "behind-the-scenes" footage, documentaries on the special effects, visual design and costumes, deleted scenes, original photographs and artwork from the set (newly resurrected from personal collections) and more."
    ___________



    Kann ich so bestötigen, steht hier im Regal... :)

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Extended Versions, Final Cut, Director's Cut etc.

    Hi Johnny :D

    ich bräuchte das aber mind. in deutsch ;) außerdem wäre ich bei Dune an einer David Lynch Langfassung intressiert *träum* die es natürlich noch nicht gibt, vielleicht nie gibt!