1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doppelwhopper, 19. Dezember 2007.

  1. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    der ein oder andere durfte Sie bereits bewundern, die Image- Trailer in denen sich einzelne Premiere Mitarbeiter der verschiedensten Abteilungen kurz vorstellen.

    Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Die Leute kommen ganz symphatisch rüber und können eigentlich für den meisten Murks bei Premiere nicht wirklich wirklich was...
    Aber geht es nicht auch so wie mir, dass bei manchen dieser Trailer ich mich frage ob es sich hier um blanke Ironie handelt...?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Mal gespannt, ob wir Susi zu sehen bekommen :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Wir können ja eine Petition "PRO Susi Image Spot" ins Leben rufen! :winken: :D
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    *sing* Susi, Susi,... :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Na, da unterschreib ich doch mal glatt. Wer so nette Briefe schreibt, sieht auch bestimmt gut aus :D
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Wer ist Susi?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Susanna Goldmann aka Susi ist diejenige, die alle Briefe an die Abonnenten eigenhändig unterschreibt :)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Der muss ja abends immer der Arm abfallen. :D
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Beide Arme, sie unterschreibt gleichzeitig mit der linken und rechten Hand...
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Habe ich noch nicht gesehen. Ich schalte aber auch immer pünklich ein, Werbung, auch Eigenwerbung, ist mir ein Dorn im Auge. ;)

    Dann sagt bescheid wenn die Person kommt die für den Murks verantwortlich ist. :D
    Aber das kennen wir ja. Nachher will es immer Keiner gewesen sein...das ist keine Premiere-Eigenart.