1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Warum Unfug? Was wollte man denn damit erreichen? AU abschalten oder was sonst? Deinem Posting zu urteilen hat es ja anscheinend nichts gebracht, oder?
    Die sind ja auch schon seit Tagen am rumprobieren...

2. NoFa

NoFa Guest

Es wurde geändert.

Einige (wenige) Emus sind damit auch nicht klar gekommen. Erste Updates sind aber schon da.

3. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe einen Humax PDR-9700, gerade nachhause gekommen und Premiere seit 22:30h schwarz bei mir. Seit 27min kein BILD! Schon letztes mal durfte ich über 45min warten bis ich wieder ein Bild bekam! Die wollen wohl keine Kunden mehr, meine Kündigung geht auch die Tage raus. :wüt:

4. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir trat es heute 2 mal auf heute nachmittag zum Wrestling ca. 35 min und dann nochmal abends 20.50 ca. 5-7min. Momentan läuft alles normal.

5. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bedeutet für dich "lange"? Am Sonntag lagen zwischen Senden und Aktivieren ca 3 Minuten.
    Aber du scheinst einiges besser zu wissen :eek:

6. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon mal Schüssel richtig ausgerichtet? Welche Signalqualität hast du denn?

Also bei mir warte ich bei 83 Prozent höchstens 1 Minute.

7. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Signalqualität ist um die 90 -94%....so nach 60min immer noch kein Bild da, TOLL PREMIERE

edit: 23:34, nun ist Bild da! Sowas darf doch nicht sein, dass man als zahlender Kunder über 60min warten muss. Schon das zweite mal bei mir, dass es so lange dauerte, komisch.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hat das ja auch was mit den Karten zu tun. Es sind ja verschiedene Rom-Versionen im Einsatz. Vielleicht können die älteren Versionen die Wechsel ja nicht so gut ab...

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja, melde mich jetzt auch mal. War bis vor kurzem bei meinem Sohn. Der hat sich so einen "Baumarktreceiver" von einem Geiz ist Geil gekauft. Gut ich kenne mich da nicht so gut aus, nur er hat überhaupt keine Probleme mit wie er es mir sagte mit den ständigem Wechseln. Ich muss das nochmal erklären, ich kenne mich da wirklich nicht aus. Nur ich bezahle für die 5 Kombi oder wie das heisst, jeden Monat, über 30 Euro. Und wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es auch nicht glauben. Alles für umsonst, und der "Kerl" bekommt noch mehrere Sender rein, als ich. Also meine Kündigung geht raus, und mir ist es egal ob ihr mich als Schmarotzer bezeichnen wollt. Das mal zu meiner Ehrlichkeit. P.S. Er hat sogar eine CD mitbekommen, in der alles schön aufgelistet ist, was man damit machen kann. Ich als treuer Kunde, schon zu Kirchs Zeiten, fühle mich total ver...... :winken:

10. frank7

frank7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

X Millionen Abos und wenn man mal die Boards verfolgt vielleicht
    20 000 Schwarzseher und dann das alles um zahlende zu vergraulen.

Was soll man dazu sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.