1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex-Tester

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qwasy, 14. Dezember 2007.

  1. qwasy

    qwasy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moni moin.....

    habe hier eine Gutscheinkarte aus dem neuen playboy ( 01/08)...

    Werden Sie Premiere Flextester !!

    Sie beantworten 4 Fragen ( bla bla-Fragen ) und bekommen eine Premiere Flexkarte mit 20 euro Guthaben !!

    Wo ist da der Haken ??

    12 Euro werden für die Erstnutzung abgebucht, bleiben 8 Euro bis 31.01.2009

    Was haltet ihr davon ?? Machen oder ab damit in die Tonne ??
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex-Tester

    Tonne:) :)
     
  3. Lars1971

    Lars1971 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex-Tester

    Ja...Schnelltonne.
    Du müsstest ja mindestens 12 Euro aufladen, um ein Packet für einen Monat zu buchen...oder Du könntest bei P direkt 2 Filme für 3 Euro schauen...Außerdem brauchst Du einen passenden Receiver bzw. Modul.
    Premiere ist toll...Flex leider viel zu teuer!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex-Tester

    20€, sicher? Bisher waren es immer 25€, sprich effektiv 13. Wenn Du schon nen Receiver hast und Du Lust auf 4 Direkt-Filme hast, kannst Du das machen, kostet ja quasi nix außer 1 Anruf zur Aktivierung der SmartCard (dauert 1 Minute, also 0,14 €) + Rücksendung der SmartCard am besten per Einwurf-Einschreiben 2,05€, sprich für 2,2€ kannst Du Dir 4 Filme ansehen.

    Wenn Dirdas nciht zu viel ist, werd Tester, wenn es zu viel ist (bzw. es Dir zu umständlich, zu viel Arbeit etc.) dann nimm es nicht und hau es in die Tonne ;)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Flex-Tester

    Ich kenne dieses Angebot zwar nicht, aber es wird sicherlich keinen Haken geben. Vor einigen Monaten konnte man ja auch völlig kostenlos 25-Euro-Flex-Karten bestellen, bei denen es ebenfalls keinen Haken gab. 8 Euro reichen immerhin für 1x Sportportal-Tagesticket (ohne Zuschlag) und einen Premiere-Direkt-Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  6. qwasy

    qwasy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex-Tester

    Und nochmal GRATIS FLEX ............

    heute liegt bei uns im Hausflur bei den Briefkästen ein Packen Gutscheine.....

    Holen Sie sich Flex zum Weihnachtsfest......Flexkarte und 25,00 Euro guthaben für 0 !! Euro......

    Also langsam werd ich schwach........warum macht Premiere das ??
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Flex-Tester

    Das steigert die Kundenzahlen und aus einem Flexkunden wird vielleicht mittelfristig ein Abo-Kunde.

    Die 25er Karten sind aber nur 13 Euro *anmerk*, die 12 Euro Jahresgebühr also noch abgezogen.
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex-Tester

    Wo gibt es solche Angebote außer dem Playboy? Ich habe bisher nix bekommen.:rolleyes:

    Was ich noch wissen wollte, sehe ich das richtig, dass man für 20EUR/Monat sich das Blockbuster-Paket freischalten lassen kann? Könnte ich dann theoretisch jeden zweiten oder dritten Monat Blockbuster freischalten lassen, und dann wird es wieder dunkel?
    Meiner einer braucht nicht noch Thema oder andere Standardpakete die ich bei einem regulären Abo bei Blockbuster zubuchen müsste und an zwei Monaten im Jahr bin ich eh nicht in Deutschland. Wenn sie das was sie vor Jahren hatten, beibehalten haben, also alle neuen Filme zwei Monate laufen lassen, reicht mir das auch.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Flex-Tester

    Soweit ich informiert bin kannst du Blockbuster solo per Flex buchen, ist dann genau 31 Tage "hell"

    HouseOfHardware hatte solche Aktion auch vor kurzem, wer die sonst zur Zeit anbietet kann ich dir leider nicht sagen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Flex-Tester

    jain ;), es ist exakt 1 Monat hell, im Zweifel also weniger als 30 Tage, wenn man geschickt freischaltet dann sind es 31 Tage!

    Mondatsfreischaltungen sind immer ab sofort bis zum Flogemonat dem Tag vor Bestellung, also z.B. 18.12.07 bis 17.01.08 24 Uhr. (wenn P pünktlich abstellt.)