1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Das ist ja das Dilemma. Wir haben jetzt die letzte Woche vor Weihnachten und wenn ich mal davon ausgehe das sich zwischen den Feiertagen nichts tut, dann frage ich mich was wird am 1.1.?
    Der Bio Channel verschwindet am 31.12. und dann? Einen hier wochenlang mit einem tollen Sender anfüttern und dann einfach sitzen lassen. Das kann ich gar nicht leiden. [​IMG]

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ich hätt auch gerne die Info, mit Sicherheit.

Aber wir machen uns heiß ohne ende im Moment, und das Bringt nichts.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Normal wäre das man während der Anfütterungsphase klar machen kann ob man den Sender weiter schauen möchte oder nicht. Statt dessen wird er im Nirvana verschwinden und keine hat eine Ahnung wie es weiter geht. So ein Blödsinn. Dann sollen sie die Sender lieber erst dann bringen wenn alles klar ist. :rolleyes:

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht passiert diese Woche ja noch was, wenn nicht bin ich mir sicher das wir Anfang Januar Bio noch weiter sehen können bis alles raus ist/neue Paket geschnürt ist.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich blicke der Sache mit angespannter Gelassenheit entgegen. Wenn die an meinem 3-er Paket was ändern, habe ich ein Sonderkündigungsrecht und wäre Arena los.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie KDG verschlüsselt, nähmlich zentral in München, habe ich Dir doch erklärt. Der verschlüsselten Signale werden auf spzeziell für KDG ausgewiesenen Transponder von Astra verbreitet. Diese Signale greifen dann die regioanlen KDG-Kopfstellen ab.

Die EWT hat bislang kein solches Play-Out-Center. Derzeit ist also Free-TV wirklich frei. In den einzelnen Kopfstellen Verschlüsselungstechnologien einzubauen ist ein umlogisches weil viel zu teures Unterfangen.
    Nicht mal Kabel BW hat das bisher gestemmt. (Ändert sich jetzt mit NDS-Receivern)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fußnote bezieht sich nicht auf VisAvision (wo steht der Bezug dazu?) sondern ist allgemein gehalten. Und solange ist das "Angebot" in meinen Augen eine Farce.
    2,90 zuzuglich zum Paketpreis ist viel zu teuer.

8. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die 2,90€ digit. Zugang sind in allen Bündelangeboten, wo auch ein Receiver drin ist, enthalten.
    Die werden nur noch bei VisAvision zzgl. genommen, ausser der Kunde macht bspw. Türkisch und TC Dig Plus, dann bekommt er auch den Receiver und muss die 2,90e nicht zahlen.
    Das ist Fakt, dürft ihr mir zu 1000% glauben!!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es genau so schriftlich da steht glaube ich es sonst aber nicht.
    Die 7.) bezieht sich nicht ausdrücklich auf VisAvison. Nochmals, wo steht das?

10. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Gibt es bei Euch heute Probleme mit den KK-Sendern? Bei uns its der Transponder mit den Buli-Sender auf den Platz des Transponders mit Bio. usw. verruscht und dieser Transponder fehlt jetzt ganz!

Gruß René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.