1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Maniac24/7, 18. Dezember 2007.

  1. Maniac24/7

    Maniac24/7 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Ich könnte dir das erklären, habe aber keine Lust dazu...
    Du willst mit Wetten das große Geld machen ? Noch viel Spaß dabei... :rolleyes:
    Übrigens reicht es, wenn du einmal deine Fragen stellt und nicht das ganze Forum zumüllst...
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Feeds von der Bundesliga sind doch seit langer zeit verschlüsselt,oder?
    Habe bisher noch keinen gefunden!
    UEFA Cup und CL sind ja schon des öfteren zu finden!

    Was du brauchst?

    Ne größere Sat Antenne als die üblichen für Astra,einen Motor zum drehen auf die verchieden Sat Positionen und möglichst einen Blindscan Receiver um die Feeds zu finden!
    Und dann das Wichtigste: Sehr viel Zeit! Denn Feeds finden kostet Zeit!

    Nur um beim Wetten einen Voteil zu haben willst du diesen Aufwand betreiben?
    Spar dir doch lieber die Kohle im Sparschwein und fahr dafür einmal im Jahr in Urlaub!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Ich denke mal, man sollte ihm keinen Vorteil bei seinen Wetten verschaffen. ;)

    Ich wette übrigens nie. :p
     
  5. Maniac24/7

    Maniac24/7 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Danke

    Hat dir deiner Mutter erzählt das das nicht geht? Schau dir mal die Betfair-Statistik an. Ansonsten danke für den Hinweis.

    Das tut mir Leid. Ich habe es halt gleich in 3 Foren geschrieben mit denen das Thema zu tun haben könnte, weil die meisten nicht alle Foren anschaue n, ich aber viele Antworten haben will. Normalerweise würde ich das nicht tun.
     
  6. Maniac24/7

    Maniac24/7 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Danke für die Info. Klingt ja sehr interressant.
     
  7. Maniac24/7

    Maniac24/7 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Bist ja nen ganz toller. Wegen "meinen" Wetten bin ich wenigstens finanziell unabhängig und konnte es mir leisten in die Selbstständigkeit tu gehen. "Mein" Wetten hat übrigens nur wenig mit dem traditionellen Wetten zu tun und nennt sich auch trading.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Lass meine Mutter aus dem Spiel. Ist ja wohl das Letzte...
    Angel und ich sind in der Regel sehr hilfsbereit, aber es gibt halt Sachen, die uns gegen den Strich gehen. Und da reagieren wir halt manchmal nicht ganz so freundlich.
    Unser Hobby so missbrauchen zu wollen... Tsss...
    Ich wäre übrigens sehr dafür, dass hier dicht gemacht wird.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Danke für das Kompliment ;), macht aber dein Anliegen nicht besser. :p
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenig verzögerte Fussballübertragungen!

    Die DVB-T Antenne alleine hilft dir nichts! Du brauchst auch den passenden Receiver und ein Display! Im Übrigen ist es so, dass nicht nur die Codierung eine Verzögerung verursacht, sondern auch die Signallaufzeit an sich und vorallem die Decodierung. Ich glaube auch nicht, dass sich eine Fernsehanstalt wegen einigen ms für dein Anliegen schnellere Encoder anschafft! :winken: