1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Allen vielen Dank, ja, da muss ich wohl doch noch ein Ticket für P.Serie im Januar nehmen. Mal sehen.

Obwohl, es soll ja noch eine 4. Staffel mal geben. Da wird es wohl selbst für diejenigen, die die dritte schon ganz sahen, mysteriös genug bleiben. Ist eben eine Mystery-Serie, da darf man wohl über großartige Botschaften nicht weiter nachdenken, sondern soll sich am aktuellen Geschehen erfreuen.
    Anders als bei "Rom".

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es soll nicht nur noch eine weitere Staffel geben, es wird sie definitiv geben. Die ersten 8 Folgen sind schon so gut wie fertig, in den USA gehts Ende Januar weiter.

Sicher ist auch schon, dass es nach Staffel 4 noch Stffel 5 und 6 gegben wird, dann ist schluss, also 2010 ist Feierabend mit LOST.

3. AW: LOST auf Premiere

Oh je, na so lange kann ich nicht folgen, es gibt ja noch andere Sachen als Fernsehen :)

Gerade schaue ich mir mal testweise eine Folge auf Pro 7 HD an, abgesehen von der Werbung ist es bei der Super-Bildqualität wirklich eine Freude.

Aber gewöhnliche DVD-Player spielen so ein HD-Material vermutlich nicht ab - oder hat jemand damit Erfahrung? (Schaue über den Computer)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es gibt HD-DVD-Plyer die HD-DVDs benötigen (oder Blue-Ray). Auf PremiereHD kam/kommt die Serie auch, dort ohne Werbung. ;)

5. AW: LOST auf Premiere

Früher (als die normalen DVD-Rohlinge noch sehr teuer waren) konnte man ja (kurze) Videos auch als DVD auf die Festplatte brennen, dann die VOB-Dateien einfach im Dateimodus auf einen CD-Rohling brennen und so ca. 15-20 min von der (billigen) CD im DVD-Player DVD-Qualität genießen.

Analog müsste das doch auch mit einer normalen DVD für HD gehen, wenn der Player nur den Codec kennen würde?

Prem. HD hat zwei Fehler: sie zeigen viele Sachen später als auf Blockbuster, außerdem ist es eine Art "Start" deluxe, denn es ist ein Gemischtwarenladen (viel Sport, vor allem Fußball, der mich schon in normaler Bildqualität abschreckt).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Pro7 Zuschauer können einem ja echt leid tun. Nicht nur wegen der saumäßigen Ausstrahlung...jetzt ist auch noch 3 Wochen Pause :eek:

Nächsten Montag ist Heiligabend -> nix LOST. Und den Montag drauf ist Silvester -> nix LOST. Geht erst am 07.01.08 weiter.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

von lostpedia.com

8. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So etwas ist im deutschen Fernsehen aber seit Jahren normal und auch Premiere lässt die normalen Serien in der Zeit vom 24.12. bis 31.12. pausieren. Hier trifft es Supernatural, wo es nach der gestrigen 2. Folge der 2. Staffel auch erst am 7. Januar weitergeht.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost: Spekulationen über des Rätsels Lösung

Ich fänd ja immer noch witzig, wenn in der letzten Folge rauskommt, dass die Losties sich tatsächlich nur auf einer Halbinsel befinden. Denn ganz umsegelt haben sie die Insel doch noch nicht, soweit ich weiß.:D

Die Idee mit dem Zeitphänomen hatte ich auch schon. Das Monster könnte dann eine Technik aus der Zukunft sein. Dagegen spricht für Aliens die Statue mit den vier Zehen. Ich bin echt gespannt, wie sie das aufklären.

10. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Lost: Spekulationen über des Rätsels Lösung

Sorry, aber so eine plumpe Lösung kann ich mir bei LOST nicht vorstellen...