1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lost: Spekulationen über des Rätsels Lösung

Über 400 Hits und nur 2 außer mir schreiben was. :rolleyes: :(

Ja, das ist auch interessant. Die Losties sind sich vor dem Absturz alle irgendwo mal über den Weg gelaufen, oder sind sogar mit einander verwandt (Jack und Claire).

Und Desmond kann in die Zukunft schauen.

Da Richard und die anderen Urbewohner wohl nicht altern, könnte dieses Zeitphänomen doch irgendwas mit der Insel zu tun haben.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz unsterblich sind sie dann doch nicht. Beim Flugzeugabsturz sind einige hops gegangen und gegenseitig haben sie sich auch gekillt.

Da Juliet ja nach Fortpflanzung forscht, die nicht auf natürlichem Wege vonstatten geht, sondern genetisch im Reagenzglas erfolgt, muüssen die Bewohner auf der Insel auch irgendwann sterben, denn wenn sie unsterblich sind brauchen sie sich nciht fortpflanzen. Denn die Nahrung auf der Insel ist auch begrenzt.

Richtig, allerdings wissen die Dharma-Leute wo die Insel ist. Was die Dharma-Leute nicht zu wissen scheinen ist, dass die Dharma-Leute auf der Insel alle tot sind. Nur warum kommt weiterhin Nahrungsnachschub? Und warum hat Ben ngeordnet, dass alle Signale von der Insel weg geblockt werden? Doch wohl nur, damit Dharma nciht erfährt, dass die eigenen Leute nicht mehr da sind.
    ich musste mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen ;)
    ich nicht!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wie hieß das bärchen wieder, der sich dann aber abgemeldet hat? der wollte ja auch immer solch einen thread aufmachen.... der hätte vielelleicht eine theorie... aber der ist nicht mehr hier dequer und ich bin zu unkreativ um mir geschichten auszudenken ;)

falsch ist aber das die ureinwohner unsterblich sind, oder? man kann die töten. es scheint als ob sie halt eine wesentlich höhere lebenserwartung haben als der normal Mensch! was eben auf bestimmte kräfte der insel zurückzuführen ist....

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Korrekt. Einer meinte mal es sei dieser doppelwhopper. Das wage ich zu bezweifeln, denn ein Lost-Fan ist er ja nicht.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ah, du bringst mich da auf was. Wenn die Frauen ihre Kinder nicht gebären können, bzw. die Babys kurz danach sterben, wie haben dann die Urbewohner sich fortpflanzen können?
    Oder gilt das nur für Frauen von außerhalb, die die Insel betreten haben.
    Warum stirbt dann aber Claires Baby nicht?

Fragen über Fragen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wahrscheinlich hat er zu viel gebechert und ist deshalb aus den forum gefolgen... ähmm.. nö, da verwechsle ich was.... :D

7. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer nicht altert, braucht sich nicht fortplanzen :D
    Dabei setz ich aber mal voraus, daß die Urbewohner nicht wirklich schon ewig da sind, sondern vielleicht mit der Black Rock gestrandet sind (oder anderswie)

Claires Baby wurde ja ausserhalb der Insel empfangen. Im Gegensatz zu Suns Baby, wobei Juliet ja auch die ganze Thematik der sterbenden Babys erklärt, nämlich daß auf der Insel gezeugte Babys sterben.
    Könnte ja vielleicht auch mit der fehlenden Alterung/Entwicklung zusammenhängen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das kann so auch nicht stimmen... dann wären ja alle noch babys ;) und sterben tun sie ja, zumindest unnatürlich, also brauchen sie auch kinder, sonst sterben sie aus...

9. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... wenn sie als Babys auf die Insel gekommen wären.

Auf so ein Sklavenschiff passen sehr viele Leute ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

*Ben ist auch als kind auf die insel gekommen und wurde älter.. auch die tochter der Französin wurde älter. ich glaub das die ureinwohner bzw. einfacher: die insel das altern ab einen bestimmen zeitpunkt verlangsamt, also wenn man ausgewachsen ist. sonst würde die kindheit ja ewig dauern....

*bei Ben könnte man anführen, das bei ihm die kräfte der insel nicht wirken... so scheint es zumindest! und wenns bei ihm nicht wirkt, könnte es auch bei anderen nicht wirken.