1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

das ist FALSCH, in den 4,99€ ist der digitale Zugang enthalten, genauso wie die Receivermiete und die 5 Pay-TV Progamme vom KK oder Free-TV von KD, je nach Signal, welches anliegt.

2. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stadtfeld soll an die Kopfstelle angeschlossen werden, die Bewohner dort wurden eigentlich angeschrieben (wenn die Adresse bei TC bekannt ist - schwierig, da viel Eigenheime und Ummeldungen meist nicht an TC weiter gegeben wurden).

Das analog-TV ist in MD teilweise von MDCC und tlw. durch TC zu empfangen, digi-TV kann nur bei der TC gebucht werden und Internet/Telefon nur bei der MDCC

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dies steht aber nicht auf dem Werbeflyer. Ich verlasse mich nur auf die Preisliste und dort steht 2,90 € Digitaler Zugang http://www.telecolumbus.de/pdf/preise_TVKK.pdf (unter Sonstige Bedingungen)

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist ja spannend.... ich werde das mal Untersuchen.... Aber das ist mal wieder typisch - jeder "kleckert" irgendetwas dazu und keiner weiss wirklich etwas und dann soll Service dabei rauskommen.... Wie ich mich doch auf den VDSL Ausbau freue.... :eek:

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So viele Einfamilienhäuser gibt es nun in Stadtfeld aber auch wieder nicht.

Digitales Pay-TV kann nur über TC bestellt werden, für die digitalen Free Angebote heißt es nur, Receiver anschließen, Suchlauf machen und digitales Free-TV schauen.

6. Omega51

Omega51 Guest

Ich habe es heute schon mal geschrieben. Das was dort steht, steht unter der Fussnote 7 und die gilt für VisAvision (Fremdsprachenpaket)! Siehe #5426

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine digitale Zugangsgebühr fällt sicherlich nicht zusätzlich zum 4,99€-Paket an.
    Fragt sich nur wie lange es noch bei den MDCC-Kunden,bei den digitalen FreeTV-Privatsendern "hell" bleibt,seitdem nun TC komplett bei der MDCC eingestiegen ist.
    Wenn MDCC(nun Tele Columbus mit im Boot) aufgrund der verschiedenen Kabelnetze und Kopfstationen nicht schafft,wie KD mit der Grundverschlüsselung,dann können sie immer noch die Kabelanschlussgebühr nach oben hin "anpassen" und den digitalen Kabelanschluss als Basispaket anbieten(wie zb. bei KD der digitale Einzelanschluss inkl. privates FreeTV für 16,90€/Monat).

Gruß Bernd

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann schreib doch mal dazu, wo sich die Fußnote 7 befindet. In den von mir verlinkten Flyer steht kein Bezug zu Visavision. Wobei es das Angebot Visavison beim Kabelkiosk nicht mehr gibt, nur der Anbieter des KK nennt sich Eutelsat Visavison GmbH.

9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Gebühr fällt auch zusätzlich zu allen bisherigen Angeboten an. Ich möchte es erst Schwarz auf Weiß sehen, dass diese wegfällt.

Bei allen anderen TC/EWT Kunden mit eigener Kopfstation sind die privaten doch auch "hell", warum soll sich bei der MDCC was ändern. Dies wird sich nur tun, wenn entweder die Privaten verschlüsseln oder TC diese über ein eigenes PlayOutCenter sendet.

Seit wann ist eigentlich TC komplett bei der MDCC eingestiegen? Wäre mir neu.

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mann seit ihr alle aufgedreht, heut :)

Warten wir es doch ab, bisher ist nichts offiziell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.