1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Reine Spekulation von mir: Ich könnte mir vorstellen, dass die US-Sender recht freigiebig mit einem kleinen Sender aus dem "Entwicklungsland" Europa umgegangen sind. Das wird denen letzendlich egal gewesen sein, was NASN zusätzlich zu dem im NFL-Vertrag geregelten Übertragungen übernommen hat.

Nun hat sich der kleine Sender aus dem Entwicklungsland aber als ESPN - einer direkten Konkurenz - zu erkennen gegeben. Da werden die anderen Sender dicht machen und den Sprung über den Teich des Widersachers nicht unterstützen. Nur meine Meinung.

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch die Jungs von der HNIC haben im Hotstove die Etablierung eines ESPN-Ablegers bei uns angesprochen. Also man hat das drüben schon zur Kenntnis genommen.

Es ging um potente Medienpartner für eine mögliche Expansion der Liga nach Europa.

3. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde ich auch so sehen, wenn NASN keine Halbzeitshows mehr zeigen könnte. Die kommen aber weiterhin.

4. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist es heute beim Sunday Night Game keinem aufgefallen, das NASN die ganze Zeit über mit ihrem Logo die Zeit überblendet hat.
    Also ich finde die Übertragung des Sunday Night Games war nun der Tiefpunkt.Erst keine NBC Übertragung und dann wird noch die Zeit mit ihrem Logo überblendet.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist mir das aufgefallen! Aber was soll's. Offenbar wollen die das SNG so gut wie möglich versauen... :rolleyes:

6. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das Logo ist mir vollkommen egal. Finde es jetzt nicht schlimmer als vorher. Der Tiefpunkt war schon zu Saisonbeginn erreicht, als diese ESPN Übertragung ins Spiel kam. (Jedenfalls meine Meinung) :winken:

Edit: Wenn man schon das Logo einblenden möchte, finde ich die Stelle sogar gut gewählt.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spekulationsmodus:

Na ja, FOX und CBS haben - mal die zwei, drei Sportarten die Nationwide laufen - einfach ein anderes Konzept. Momentan denke ich eher, dass man NASN - seitens der NFL - verbietet Bonus Coverage zu zeigen.

Zu SNF:

Ich denke, dass dort NBC einfach den Feed "dicht" gemacht hat, nachdem sich ESPN bei NASN enttarnt. Denn SNF ist die einzige Übertragung wo man kein Halftime bzw. Intermission sendet. Auffällig? Wenn NASN könnte, würden sie gerne. Interessant wird zu sehen sein, was am Wildcard Saturday zu sehen sein wird.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich glaube eher, daß das was damit zu tun hat, daß ESPN einen eigenen Feed vom SNG hat, aber keine Feeds von den frühen Spielen am Sonntag. Wenn es einen ESPN-Feed dieser Spiele geben würde, würde NASN den vermutlich auch zeigen, egal wie qualitativ niedriger der einzuordnen ist.

Es ist ja nicht so als ob NASN einfach nur den Bildschirm auf Testbild umstellt wenn das NBC-Rahmenprogramm läuft - sondern die zeigen ja einfach, daß was bei ESPN Deportes bzw. ESPN Australia eh gezeigt wird. Das wirkt für mich doch eher wie Standardisierung der weltweiten Inhalte von ESPN. Bei diesen ESPN-Ablegern kommen die frühen NFL-Spiele allerdings nicht weil die Rechte bei lokalen Anbietern liegen, stattdessen kommt meist italienischer und spanischer Fußball. Da die Situation in Europe und bei NASN genau umgedreht ist muß man sich wohl keine wirklichen Sorgen machen, daß bald auf NASN statt des 19 Uhr Spiels La Liga gezeigt wird.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was sitzen da nur für Idioten? Die lassen die gesamte US-Werbepause durchlaufen und dann geht FOX zurück ins Stadion und die schalten auf ihren blödsinnigen Programmtrailer! :rolleyes:

Kann man da nicht mal wenigstens einen kompetenten Menschen hinsetzen? :confused:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schick doch ne Bewerbung hin. :winken: