1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hallo!

Habt ihr irgendwelche Infos ob nun der neue ARD Transponder nun bei uns in Halle eingespeist wird oder ????? In Halle @ Maik du hast do bestimmt a paar Infos oder mus ich wieder Dampf machen bei EWT?? :eek: :eek: :eek:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird erst ein Problem wenn die ARD die Programm ab dem 2. Quartal umverlegt. Ab Januar bleibt zunächst alles beim Alten.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Momentan habe ich noch keine Infos weiter, muß aber auch dazu sagen,das nicht die TC/ewt mein Kabelnetzbetreiber ist, sondern die S+K Servicekabel.
    Bekomme von TC/ewt nur Internet/Telefon sowie den Kabelkiosk.
    Und S+K hat mir mitgeteilt das wenn der neue Transponder in Betreib ist,dieser auch bei S+K eingespeist wird.

Gruß
    Maik

4. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Folgender Flyer war heute in einigen Magdeburger Briefkästen (bei uns nicht):

Leider steht nicht von der digitalen Zugangsgebühr drin und die 50 Radiosender suche ich vergebens. Dafür wird suggeriert, dass man die Free Sender nur mit dem Vertrag bekommt.

Übrigens gab es auf der Weihnachtsfeier der MDCC für alle Mitarbeiter und Gäste einen I-Pod mit der Aufschrift MDCC. Ist das nicht eine nette Geste.

5. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Haben wir gestern in Berlin auch bekommen, natürlich mit anderer Anschrift. Ach so an den Litfaßsäulen hängt hier auch viel TeleColumbus rum.

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also werden wohl bei euch die digitalen privaten FreeTV-Sender künftig ebenfalls grundverschlüsselt.
    In den 4,99€ ist bereits die monatlich digitale Zugangsgebühr und die monatliche Miete für den Receiver enthalten.
    Dann wird es bei euch sicherlich noch ein zweites Paket für 14,99€/Monat geben,wo die Kosten für ein Abopaket,FreeTV-Sender und der Receiver enthalten ist.
    Ist ähnlich wie bei uns über TC/ewt multimedia: KDfree+Receiver=4,99€/Monat oder KD-Home inkl. KD free+Receiver für 14,99€.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  7. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Himm da scheint mir S+K da a bissel mehr flexibel zu sein wie das "Schwergewicht" EWT :eek: Mal sehen da muss ich wie immer bei den Laden wieder Dampf machen damit sich was bewegt :wüt: .

Aber mal sehen da werd ich mich mal überraschen lassen den Radiotranponder hat man ja auch eingespeist kann man als positive Überraschung sehen den haben wir schon sehr lange 3 Jahre schon :D !

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du warst Gast?:D
    (Das nenne ich mal eine Insider-Information.)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Momentan hat da EWT nicht die Technik für weil kein Playout-Center vorhanden ist. Und in jede Kopfstation diese Technik einzubauen ist etwas aufwendig.

Man sugeriert das daher nur. Wollen würde man schon.
    Aber die kommen ja nicht mal mit der bisherigen Technik klar.
    Ich finde es paradox mit Inhalten zu werben die gar nicht eingespeist werden.
    (Kabelkiosk-Radio)

10. picus

picus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi bei mir ging er auch nicht bei allen sendern glaube aber das es nur an der box (technisat pk) lag nachdem ich gestern abend den netzstecker für ne minute gezogen hatte klappte wieder alles
    Gruß aus Hagen/Westfalen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.