1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hast grad wieder ein verpasst *fg* :D
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ich hab im Moment auch riesige Probleme, fast jeden Tag ist der Bildschirm erstmal schwarz :wüt: Am Dienstag hab ich den Anfang der CL Spiele verpaßt, obwohl ich 20 Minuten vor Spielbeginn eingeschaltet hab, aber es hat sich nix getan. Erst nach Ausschalten und Neustart des Receivers kam dann endlich irgendwann ein Bild :mad: Inzwischen bin ich echt sauer, vor allem, weil es so lange dauert.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    gerade wieder!
    5 min. aussetzer,das 2. mal schon.
    und ich bestellte extra heute buli.

    die können mich mal!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Eben habe ich es auch zum allerersten mal bemerkt. Nach dem Unschalten auf Premiere hat es knapp 20 Sekunden gedauert, dann hatte es sich aber auch schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass einigen die paar Sekunden länger vorkommen als sie sind...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Also ist's theoretisch und praktisch (war ja ein Tipp ein paar Seiten weiter vorne) unnütz den Receiver jeden Tag für z.B. 5 min. auf einen Premiere-Kanal zu programmieren, außer man erwischt damit gerade die Wechsel, was sehr unwahrscheinlich ist.
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Habe von beiden nix mitbekommen!...wie immer...
     
  7. Lanzelos

    Lanzelos Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hat bei mir nicht mal 10 sec. gedauert bis ich wieder ein Bild hatte.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Jetzt legen sie sich aber richtig ins Zeug.
    2 Wechsel hintereinander ... Respekt :D
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wahnsinn! Respekt.
     
  10. lummerschder

    lummerschder Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hallo Lanzelos,
    das Geheimnis Deines Erfolges interessiert mich schon.
    Geht PN?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.