1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von prodigital2, 23. November 2007.

1. BerlinerBoy1990

BerlinerBoy1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

Achso ok. Ich hab nur den Tarif Internet Flat Deluxe genommen. Also ohne Telefon. Gehts dann schneller :p ?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wieso sollte es dann schneller gehen? Ich würde nicht so lange warten!

3. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also der techniker war heute da, hat alles eingerichtet und ich bin mit 21000 kbit/s im netz unterwegs (also schneller als angegeben) telefon funktioniert auch. also bisher alles top...

4. BerlinerBoy1990

BerlinerBoy1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie lange hats gedauert von der Bestellung bis zur Anschaltung ?

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hi!

Bei wir war vor einigen Minuten auch die Einrichtung. Sowohl Telefon als auch Internet funktionieren super.
    Die Internetverbindung ist schneller als vorher bei Arcor und die Sprachqualität beim Telefon ist sogar besser als vorher.

:love:

6. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ganze hat in etwa 2 wochen gedauert. telefonisch bestellt (anruf von kd und ich habe mich von der netten dame zum glück rumkriegen lassen :D) dann anruf vom techniker und heute war er da und hat alles eingerichtet. jetzt surfe ich megaschnell. nur telefon muss noch von arcor umgestellt werden. aber eine nummer bekommt man schonmal vorab von kd.

@prodigital2: da du auch in wü wohnst und heute angeschlossen wurdest: war das so ein hammer-sachse mit wasser im zahn? den hab ich teilweise kaum verstanden :eek:

aber er hat alles bestens gemacht und war auch ein sehr netter... :D

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Medienberater oder der Techniker? Ich antworte dir dann per PN.

8. ace4sure

ace4sure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Com.

Also mir ist es bisher nicht sehr gut mit KD ergangen.
    Ich habe am 13.11.07 ein Internet und Telefon Paket bei KD bestellt für meine neue Wohnung in Worms, die ich diesen Monat vor Weihnachten beziehen werde. 2 Wochen nach meiner Bestellung rief dann der Techniker bei mir an. Zumindest habe ich das meinem Telefon gesehen als ich nachmittags ca 17 Uhr aus der FH kam. Versucht da zurückzurufen: keiner geht dran. Ein paar Tage später hatten die erneut bei mir angerufen. Ich rufe nachmittags wieder zurück: ein Mann sagt mir, ich kann bei denen nur zw. 10 und 12 Uhr Termine ausmachen, weil dann nur die Dame da ist, die die Termine macht... :confused:.
    Darauf Anruf bei KD: Ja sie kümmern sich drum...
    1 Woche lang passiert nichts. Ich rufe diese Woche wieder bei KD an, die haben nichts gemacht.
    Man sagt mir ich solle doch mal bei Kabeltech anrufen, die machen den ganzen technischen Kram für KD.
    Ich rufe die Kabeltech an: die sagen mir ich solle bei ACR anrufen, die machen die technische Installation in Worms.
    Ich rufe bei ACR an: Man sagt mir wieder Termine werden nur zw. 10 und 12 Uhr vereinbart...:confused::confused::confused:...
    Heute (Fr. 14.12.07) habe ich das erste Mal die Möglichkeit gehabt um 10 Uhr bei ACR anzurufen. Nun sagt mir die gute Frau der nächste freie Termin, an dem mich ein Techniker besuchen könnte, wäre erst irgendwann im Januar!!! Mehr geht nicht.
    Anruf bei der Kabeltech: die wollten mir erst nicht glauben, dass man bei ACR nur zw. 10 und 12 Uhr Termine vereinbart. Nachdem ich die dort davon überzeugt hatte, konnten dir mir trotzdem nicht weiterhelfen.
    Anruf bei KD: Die haben leider auch keine andere Techniker Firma als Alternitve anzubieten.

Nun sitze ich nächste Woche in meiner neuen Wohnung ohne Internet, ohne Telefon. Ganz toll.
    konkurrenz zu KD gibt es in Worms leider nicht wirklich. TDSL ist wegen der uralten Telefonleitungen leider keine Alternative.
    Ich bin echt stink sauer aber dazu verdonnert zu warten und das nur wegen der Imkompetenz und der Diskommunikation der genannten "Unternehmen".

ace.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Arcor? Alice?

10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sie müssen auch diese "uralte" Leitungen benutzen. ;)