1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Hat eigentlich jemand die Zusammenfassung des Davis Cup Finals im DSF gesehen, oder noch besser, hat das jemand aufgenommen?

Bei den Deutschen Meisterschaften greift morgen übrigens Bär Berrer gegen Maxi Abel ins geschehen ein.

2. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist für dich eine Persönlichkeit?
    Meiner Meinung nach gibt es im Dammentennis derzeit so viele unterschiedliche und interessante Persönlichkeiten da können die Charaktere der 90er denen kaum das Wasser reichen.

3. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Merkt man einfach dadurch, daß - ich kann da nur von mir sprechen - man mehr mitgefiebert hat. Heutzutage ist ein Damenmatch immer gleich mit Power von der Grundlinie. Mal abgesehen davon, daß alle gleich aussehen und das selbe Spiel aufziehen. Für mich waren die Spiele damals völlig anders...Graf - Seles oder Huber - Sanchez bzw Rubin - Novotna. Damals gabs Tränen, Feindschaft und keine Show. Ich weiß ja nicht. Überlege auch gerade, wann ich zuletzt ein komplettes Damenmatch gesehen hab. Lange ists her!!

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da kann ich Dir nur zustimmen. Mir geht es genauso. Die Damenmatches heute
    sind fast immer völlig austauschbar. Liegt aber in erster Linie daran, daß alle das gleiche Tennis spielen. Das war früher anders mit Navratilova oder Novotna, die Serve & Volley spielten.

5. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Derzeit boomt das Dammentennis wie noch nie! Mittlerweile hat die Marke WTA mit der ATP längst gleichgezogen. Das ist Tatsache! Eine Anna Kurnikova vermisse aber auch :love:

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mag ja durchaus so sein, hat aber vermutlich weniger mit der Sportart Tennis zu tun, sondern liegt wohl mehr am sexy Outfit so mancher Spielerinnen.

7. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damentennis mag boumen. Aber sicher nicht bei uns. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Davenports, Seles' und Rubins nächstes Jahr gegen die Powerübermacht schlagen werden. Mit diesen Spielerinnen lassen sich dann auch die Turniere in Berlin oder Stuttgart besser vermarkten. Anna Kurnikova? Ein Comeback täte sicherlich auch dem deutschen Tennis gut *lach*

8. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nachdem Radek Stepanek mit Hingis zusammen war, hat er sich jetzt der hübschen Vaidisova zugewandt. Angeblich haben sie vor, zu heiraten. :eek:

http://www.bradenton.com/breakingsports/v-print/story/274972.html

Gestern die Becker Pokerstarts Werbung gesehen. Ganz nett gemacht.

Am Mittwoch Abend beginnt das McFit Masters of Legends mit Becker, McEnroe und co. Pro7 überträgt bekanntlich täglich live.

10. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Becker war ja im Mittwoch auch bei TV Total. War ganz amüsant. Bei dem Turnier kann man bestimmt mal reinschauen.

Vaidisova war doch dieses Jahr noch mit Melzer zusammen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.