1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mastakilla, 15. Dezember 2007.

  1. mastakilla

    mastakilla Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,ich will mir einen lcd tv zulegen....fürs fernsehen und xbox 360.
    Hätte mir den vorgestellt:http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_7004.htm
    könnt ihr mir vielleicht sagen ob der gut ist fürs xbox zocken??????
    oder könnt ihr mir vielleicht einen anderen empfehlen der nicht mehr als 500eur
    kostet???
    danke
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Kaufempfehlung

    Brr, Hände weg von so einem Teil!!! Hier ist so ziemlich alles andere besser als der hier! Schon alleine das Bildformat (4:3 und 16:10 ist alles andere als Standard) Ich denke hier handelt es sich um einen normalen PC-Monitor, der mit einem minderwertigen TV-Tuner ausgestattet wurde - dementsprechend wird die Bildqualität sein!

    Sieh dich mal im Bereich Toshiba, Panasonic, Samsung, Sharp, LG usw. um bei den 26" Geräten. Natürlich gibts auch bei denen Qualitätsunterschiede, aber wenn du max. 500 ausgeben willst, darfst du dir ohnehin nicht zuviel erwarten.
    Auf die schnelle habe ich z.B. diesen LG hier gefunden: http://www.amazon.de/LG-27-LC-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000JFQ0TG/ref=pd_bbs_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197709099&sr=8-9 Ist ein gutes Angebot wie ich finde...
     
  3. Netzsperre

    Netzsperre Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung

    Ich versteh die Leute nicht, wie sie Fernseher bei Discountern oder in Supermärkten kaufen müssen. Es sollte doch langsam wohl bekannt sein, dass man bei Aldi keine vernünftigen Fernseher bekommt. Bildformat 16:10 ist ein Format von PC-Monitoren, also kann hier von nem Fernseher keine Rede sein. Dann kannst du dir auch gleich nen Monitor kaufen, kommt dasselbe bei raus!

    Finger weg von solch minderwertigen Geräten. Hol dir was von ner vernünftigen Marke wie z. B. Samsung, LG, Sharp,... Ich wollte auch erst was günstiges, aber lieber etwas mehr ausgeben und dann auch was vernünftiges haben. Bis 500€ gibts gute 26"/27" Geräte, aber man sollte nicht nur auf den Preis, sondern auf die Qualität achten. Wenn du analog fernsehen willst, musst du drauf achten, dass der lcd das auch einigermaßen gut darstellen kann. da ist das bild bei den meisten nicht so toll.
     
  4. mastakilla

    mastakilla Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung

    ein bekannter von mir hat den und die fernseher qualität is sau gut...bloß ich weiß nich wie die qualität bei der xbox 360 ist da der kontrast auch nich soo gut ist?!!
    wisst ihr vielleicht ob der was ausmacht???