1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualität von Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Oktober 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Aktualität von Blockbuster

unter der woche kucke ich auch kaum filme, mangels zeit und lust! wenn dann was kommt, muss ich es aufnehmen oder an einem anderen tag bei premiere anschauen! montags bin ich meist durch eine doku auf ard eingedeckt! Dienstags dann öfters beim zdf! mittwochs dann aktuell durch die neue Heroes serie bei RTL2 usw. :winken:

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann würde es aber sofort wieder Gemecker geben, dass ältere Filme auf "Blockbuster" nix zu suchen haben...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich weiß ...ich weiß... gemecker wird es immer geben!

es werden ja filme auch im kino neu aufgelegt! aktuelles beispiel: troja dc! der lief noch mal im kino, jetzt haben wir eine neue dvd auswertung, warum soll der film als DC nicht noch mal auf blockbuster laufen? es ist ja dann trotzdem ein neuer film ;) solche beispiele meinte ich! nicht ältere filme die man im free tv auch findet! schon erstaustrahlungen in der jeweilig neuen/restaurierten Fassung.... und ich glaub, die mehrheit würde das begrüßen!

(königreich der Himmel DC um ein weiteres beispiel zu nennen.....)

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da hast Du recht,obwohl neu aufgelegte Filme oder Direktors Cut Versionen,ja zumeist zusätzliche noch nie gezeigte Szenen enthalten und auch teilweise neu überarbeitet werden.Also ich würde das auch begrüßen,trotzdem gibts auch genug neue Filme und nicht nur B und C Schrott,man muß natürlich mit der Materie ein wenig vertraut sein.:winken:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Noch vor 2-3 Jahren hätte ich das ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so. PREMIERE hängt nahezu allen PAY-TV Anbietern zeitlich hinterher (bis zu 3 Monate). Nahezu alle großen starten täglich einen neuen Film (TELECLUB bzw. der Nachfolger PREMIERE Analog und PREMIERE World füher auch). Premiere heute nur noch 5 pro Woche. Europäische Filme sind fast komplett verschwunden, stattdesen werden billige TV und Videoproduktoonen auch Rudis Resteramper ausgestrahlt!
    Und fast alle großen PAY anbieter senden neue Filme dann, wenn es rechtlich (Verwertungskette) möglich ist. PREMIERE wartet bis sie ins Wochenend- / Feiertagsschema passen, bzw. wenn die meisten Leute zusehen und man entsprechend mehr Geld für die Werbung verlangen kann!

Das ist so kritikwürdig und sollte auch so benannt werden! Ich zahle für alle 12 Monate im Jahr das gleiche, also kann ich auch erwarten dass die Qualität gleichbleibent ist und nicht bewusst der quotenschwache Sommer ausgedünnt wird und man für die wirklich großen BLOCKBUSTER bis Weihnachten bzw. Ostern warten muss!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das immer über die filme bei PREMIERE gemeckert wird...einige hier wollen sachen dort laufen haben, die es garnicht gibt !

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn es diese Filme alle nicht gibt, kannst du mir vielleicht erklären, warum es andere PAY-TV Anbieter schaffen 365 Filmpremieren pro Jahr auszustrahlen und PREMIERE nur 300?!
    Wo kommen denn die 65 anderen Filme her, wenn es die angeblich garnicht gibt?

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

es wird sicher genug filme geben, denn wie schon geschrieben schaffen andere paytv anbieter ja auch jeden tag einen neustart.

selbst wenn es nicht 365 TOP filme gibt, allein die tatsache, dass man täglich was neues zu sehen bekommt finde ich richtig...wiederholungen von uraltfilmen kann ich auch im freetv schauen ;) (einwenig polemisch ^^ dafür bekomm ich bestimmt hier ärger ^^)

wer premiere leitet ist mir total wurscht ob axelspringer, c+ oder der kofler...

ich möchte aber veränderungen/ verbesserungen.
    premiere verliert stetig an qualität bzw. stagniert auf einem realtiv schlechten niveau

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und das aber nun schon seit einigen Jahren und von Jahr zu jahr wird es fast immer,schlimmer.
    Jetzt wird es dann sicherlich wieder einige geben, die dann sagen werdem,dann Kündige doch.
    Aber das Problem ist welche Alternative gibt es denn.
    Denn es gibt keine wirkliche Alternative zu Premiere und das wissen die auch bei Premiere und schrauben die qualität so weit wie möglich runter.:mad:

Gruß
    Maik

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Och, nee, das ist doch Geschmackssache. Ich finds gut.