1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist dieses Angebot ok ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hansen, 11. Dezember 2007.

1. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ist dieses Angebot ok ?

@Hansen,

kämpfe dich erstmal hier durch -> http://www.pc-experience.de/wbb2/hmportal.php
    Angefangen bei 'Die Windows-XP-Trilogie Teil 1: Der Performance-Workshop' ff und bring deine Kiste mal auf Vordermann...
    Mach aber vorher sicherheitshalber ein Backup ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab 15 webseiten gleichzeitig auf, nicht jetzt aber kommt vor. :D
    ich will auch nicht diskutieren denn es geht nicht um arbeitsspeicher momentan, ich warte da aber noch auf nen taskmanagerscreenshot ;)
    seine hänger können viele ursachen haben, eine hab ich genannt, aber da ich nicht weiß wie schnell sein jetziger pc ist ist das glaskugelraten

3. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@jungs,

streitet nicht wegen mir. :D

Ich habe IE 7.

Ich habe, wenn ich mit Doppelklick auf IE klicke 1 Seite mit 5 Tabs auf. Dass sind die Seiten wo ich täglich brauche. Ebay, Web, Zeitung, Bank und Forum.
    Ich klicke aber mehrmals um mehr Seiten zu öffnen. Auch wenn es die Gleichen sind. Brauche halt mehrere, weil ich viel lese bzw. nachlese.

Da ich keine Ahnung habe, schreibe ich vielleicht auch undeutlich für den Profi. Deshalb auch für viele unverständlich und kopfkratzend. :confused:

@JEGe

Bist ja ein richtiger Spassvogel. ;)

@klammeraffe

ja, Du hast es richtig verstanden was ich meine. :winken:

@Eloctrohunter

danke für den Link. Schaue gleich nach.

Ich habe auch noch ein anderes problem und da kann mir von meinen bekannten auch keiner weiterhelfen.

Wenn ich z.B. abcdefg@t-online.de schreibe. fehlt bei mir grundsätzlich das t. Ich muß immer zweimal das t drücken, so dass ich meine Email Addy schreiben kann.

Will jemand meine Kiste für 2000 Euro kaufen? :D :D :D

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Frage Hansen, die ich bei Chattern auch immer stelle: warum unterhälst du dich im Chat mit mehreren gleichzeitig und nacheinander und der Gegenüber muss dann Minuten warten bis eine von dir Antwort kommt. Das ist unhöflich und im realen Leben macht man das doch auch nicht. Nun zu dir, warum hast du soviele Seiten gleichzeitig auf? du kannst sie doch sowieso nicht alle gleichzeitig lesen. Im realen Leben hast du doch auch nicht 15 Zeitschriften gleichzeitig auf dem deinem Schreibtisch auf und liest überall gleichzeitig drin.

Wenn du also schon Probleme hast, dass dein Rechner hängen bleibt, warum öffnest du so viele Seiten? ich benutze Tabs nie, weil ich sie nicht brauche, für was denn auch? wenn ich in eBay bin, dann konzentriere ich mich auf diese Sache, wenn ich hier im Forum bin, dann konzentriere ich mich aufs Forum. Ich habe auch immer 2-3 Seiten auf, aber ohne Tabs. Meistens schließe ich aber den Rest, wenn ich es zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht brauche. Um auf die Seiten schnell zu kommen, gibt es doch Favoriten. Ein Klick und der Browser ist zu. Ein Klick und er ist wieder auf und ein weiterer Klick in den Favoriten und du hast deine Seite wieder. Also, wenn du schon solche Probleme hast, dann würde ich das schnellstens ändern.

5. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@eh

weil ich nicht immer warte bis geantwortet wird. Wenn ich dann wieder schaue, dann haben drei geantwortet und dann antworte ich gleich an alle drei.

Ganz einfach, warum ich mehrere Seiten aufhabe.

Bin bei Ebay mit mehreren Nicks. Nicht um den Preis hochzutreiben, sondern um kaufen und verkaufen. Verkaufe so oder so nur mit Festpreis. Entweder kauft einer oder nicht.

Deshalb habe ich drei Seiten auf. Dann muß ich mich nicht immer ein und ausloggen.

Was meinst Du, wieviel Favoriten ich habe?
    Da müßte ich 8 Seiten aufmachen. ;)

6. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachtrag zu meinem jetzigen PC.

AMD Athlon XP2000+ 1,66 Ghz
    Speicher DDRAM PC 333, 256 MB
    Netzwerkkarte PCI 10/100Mbit
    Grafikkarte AGP AOPEN Geforce4 440 64MB

7. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Office und auch für Internet vollkommen ausreichend.
    Ich würde aber trotzdem auf mindestens 512 MB RAM aufrüsten! Du kannst aber auch mal nachschauen (entweder die Kiste aufschrauben oder aber mit diesem Prog. AIDA32) von welchem Hersteller der 256er Riegel ist und dann noch einen 256er (ist es ein Riegel oder sind es zwei 128er?) dazu kaufen ober besser noch gleich einen 512er, so dass dann 768 MB RAM hast :)

Ach ja, Danke für den Spaßvogel :) (für was du mir den auch immer verpasst hast... - ich will es gar nicht wissen :D)

MfG

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und was ist an diesem PC schlecht? warum willst du dir einen neuen kaufen? wie wärs damit, wenn du einfach den Arbeitsspeicher aufrüstest. Den PC platt machst und Windows XP neu installierst und vielleicht mal Firefox statt den Explorer ausprobierst? ich denke das ist um einiges günstiger und danach wirst du sicherlich die Probleme nicht mehr haben.

PS: wenn du in eBay für Festpreis verkaufst, warum musst du dann immer eingeloggt sein? nun ja, dass muss ich nicht wirklich verstehen.

9. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, ab und zu stehst auch Du auf dem Schlauch.

Ich kaufe bei Ebay unter Nick abc einen Artikel für 1 Euro. Den Artikel abc stelle ich unter dem nick defg für 1000 Euro ein. Verstanden? :D

ich will einen zweiten, einen zweiten, einen zweiten. :eek: :eek: :eek:

10. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, dann sag ich es Dir nicht. :winken: