1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Adventsangebot Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jane Dee, 14. Dezember 2007.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vom 15.-31.12.2007 gibt es ein HD-Angebot bei Premiere.

    "HD-Receiver sichern und 3 Monate kostenlos PremiereHD und DiscoveryHD schauen."

    Weiß jemand Näheres? Werde da sicherlich zuschlagen. Hoffentlich haben die Humax im Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Steht doch auf der Homepage !! :)
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    [​IMG]
    Ho Ho Ho. Das stand vorhin noch nicht da.


    Im Bestellformular steht nur der PACE drin. Auf dem Foto ist aber ein Philips, oder?! Ist das für 199,- € jetzt ein Schnäppchen?
    Oder konkreter. Was ist besser, der Pace DS 810 KP oder der Philips (k.A. welche Modellnummer)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Der Humax ist der Beste und kostet 229 € bei Amazon. Das Abo bekommt man auch auch so für den Preis. Der Philips taugt wohl gar nichts und der Pace soll wohl ganz gut funktionieren. Ich würde ein Jahr warten , dann einen nicht lizensierten mit Festplatte kaufen, wobei bei den neuen Geräten dann auch die Kinderkrankheiten behoben sind. Ich hatte den Humax mal gehabt, aber ganz schnell wieder verkauft :winken:
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Ja, Humax würde ich auch nehmen, aber ich sehe auch kaum ein Angebot in der Aktion. Außerdem verlängert sich dann mein Vertrag wieder... Ich will mich aber nicht fest binden. :rolleyes:

    Du schreibst Humax ist der Beste. Warum dann wieder verkauft?
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Naja knallhart würde ich das nicht behaupten! :cool: :cool:
    Den Philips DSR 9004 für SAT habe ich selbst zu hause und vom Bild her ist er wirklich sehg gut. Die Handhabung auch okay.
    Das einzige was wirklich schlecht ist, ist die Sortierung der Programmlisten. Aber das macht man nur einmal und gut ist. :D :D
    Dass der Humax der Beste ist halte ich für ein Gerücht, laut diversen Foren hat er genug Kinderkrankheiten und es gibt viele unzufriedene User.... :eek:
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Von den Dreien war es der Beste, aber HDTV war mir nicht das Geld von 20 € pro Monat wert. Und das für nur 2 Programme !!!! Außerdem bei einer Bildschirmgröße von 32 "sieht man den unterschied zwischen HDTV und normalen digitalen Bild auch nicht unbedingt. Eventuell die ganz Empfindlichen, aber die normalen Zuschauer wohl kaum. HDTV ist auch nur eine Möglichkeit den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Gleiche ist doch bei HD DVD und Blue Ray. Bei einem Beamer mag sich das ja lohnen aber nicht bis 32 " TV. Aber das ist nur eine Meinung. Es wird bestimmt genug geben, die eine andere Meinung haben. :winken:
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Auch wenn es Off-Topic ist:

    Kauft Euch lieber einen Nicht-zertifizierten Receiver von Premiere, zb Topfield mit Alphacrypt-Modul.
    Vorteile: -Jugendschutz dauerhaft abschaltbar
    - Durchschleifen des HD-Signales durch einen AV-Receiver(HDCP!!)
    - Freie Kanalbelegung

    Ich habe alle zertifizierten HD-Receiver gehabt und mit allen nur Probleme gehabt.
    Der Topfield macht ein sehr gutes Bild und ist HDCP frei!
    Gruss
     
  9. fuerchterlich

    fuerchterlich Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Funktioniert das easy tv modul auch in dem Topfield? Weiß das jemand?
     
  10. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3.Adventsangebot Premiere HD

    Meinst Du das wirklich ernst? Wenn man nicht gerade 6m entfernt sitzt, ist der Unterschied zwischen HD und SD sehr wohl feststellbar, sogar, wenn man bei SD den mit hohen Bitraten sendenden ZDF-Kanal als Referenz nimmt. Allein schon Sportübertragungen in SD und HD sind ein himmelweiter Unterschied und das sieht man auch auf einem 32" deutlichst.