1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Brauchste auch nicht, denn alle diese Sender wiederholen ihr Programm fast täglich.

habe diese Sender auch über UM. und ehrlich gesagt RTL Passion noch nie geschaut...

2. cryptoworks

cryptoworks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie bekommt man die Starausgabe?, hab in den letzten 4 Wochen 2x eine email an den Leserservice und an den Verlag geschickt, mit dem Wunsch die Star ausgabe statt die Premiere Ausgabe zu liefern. Nichts tut sich, bekomme immer noch die normale Premiere Ausgabe, obwohl ich bei der 2. email mit Kündigung des Abos und Umstieg zur TV Spielfilm XXL angedroht habe.

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sei aber so konsequent und kündige auch, sonst machst du dich unglaubwürdig.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Warum rufst Du nicht einfach mal an? Die 0800-Hotline-Nummer ist in jeder TVDigitalausgabe abgedruckt!

5. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab als heutige ausgabe tv digital satelitt bekommen.mit allen sendern von premiere und premiore star, bleibt das so oder ist das einmalig?

6. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir auch so. Habe bislang immer die normale tvdigital erhalten. Heute kam dann die tvdigital sat. Gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher.

7. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Ich habe angerufen unter 01805315314 und hatte ab der nächsten Ausgabe gleich die Star im Kasten, und die Kollegin war sehr freundlich, und ich glaube was auch wichtig ist,das du dein Abo Direkt bei TV Digital hast und nicht über premiere,weil da haben die sich Damals auch immer Stur gestellt und haben mich an premiere verwiesen und premiere hat mich immer an TV Digital verwiesen.

Gruß Maik:winken:

8. cryptoworks

cryptoworks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder, heute lag die Satellitenausgabe bei mir im Briefkasten. Bin zufrieden mit den abgedruckten Programmen.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bekomme immer noch die normale Premiere-Ausgabe, die ja auch inklusive ist. Mir wurde versichert von der Hotline, daß auf STAR-Ausgabe umgestellt würde, man habe das weitergeleitet. Himmel hilf, was ist zu tun? Wieder stundenlanges Telefonieren?

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Erreicht man unter der 01805er nummer am Freitagnachmittag überhaupt noch jemanden ? Ich hänge jetzt schon bald 20min in der Warteschleife. Ich will die normale TVD Premiere wieder haben.