1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute neuer Sender im UM Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von christoph192, 11. Dezember 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    mein Receiver hat automatiisch einen Sendersuchlauf gestartet (Meldung bei Samsung Receiver "Neues Service-Arrangement gefunden").
    Ab jetzt ist NRW.TV im Digitalen TV zu empfangen...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit heute neuer Sender im UM Netz

    ... NRW.TV ist aber noch nicht auf Sendung. Da läuft aktuell der Unitymedia Infokanal ...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Seit heute neuer Sender im UM Netz

    Sendestart erst in Kürze.......:)
     
  4. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit heute neuer Sender im UM Netz

    :winken: Ich bekomme jetzt endlich den Kölner Lokalsender Center.TV:winken:

    DANKE Unitymedia:) :) :) Soooo lange guckte ich als Kölner-Umland-Bewohnerin in die Röhre:(
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit heute neuer Sender im UM Netz

    Im nicht ausgebauten Gebiet? Oder bist du unter den Glücklichen und bei dir wurde gerade ausgebaut ?
     
  6. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit heute neuer Sender im UM Netz

    :confused: keine Ahnung, ich wohn in Kerpen:) Hab noch Digital TV Plus und da sind auch einige neue Sender drin (so viel kann man ja gar nicht gucken:eek: :D )