1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Dezember 2007.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

ich denke auch, dass es premieres großes problem ist, dass die deutschen im allgemeinen anders zu paytv stehen als die engländer oder franzosen.

ich vertrete auch die meinung: pay darf bzw. soll sogar "viel" kosten.

denn nur so bekommt man auch wiklich sehenswerten inhalt ins programm.

paytv ist nunmal ein luxus- wer sich den nicht leisten kann solls auch lassen.
    es kann aber nicht sein, dass der paytv anbieter zwingend auf diese leute die iwie 20€ zusammenkratzen aber dafür premiere komplett haben möchten, angewiesen ist!

ich zahle den regulären preis für die 5er kombi und buli.
    es ist für mich wohl nicht grade wenig aber ich bin bereit es zu zahlen.

ich würde sogar nichts dazu haben wenn die kanalanzahl dezimiert würde aber dafür auf den restlichen programmen ein wahres premium programm laufen würde, mit entsprechend gutes bildquali!

das paytv hier in deutschland zu einem billigprodukt der hartz 4 massen herunter gesetzt wird zieht das gesamte paytv runter- man sieht ja wie es ausgeht: werbung, miese bildquali und qualitätsabbau....

Wenn jemand anders premiere leiten würde und sofort alle billig abos auf den normal preis hochsetzen würde ( mit sonderküdingungsrecht), würde ich mich freuen.
    jeder zahlt dasselbe, dafür bekommt man ein besseres programm.

mir ist klar das dann viele kündigen würden, aber diese kunden braucht ein paytv anbieter meiner meinung nach eh nicht, denn der preis für die 5er kombi ist im intern. vergleich noch immer sehr gut.

und wenn der inhalt wieder aufgewertet würde, würde premiere auf lange sicht gesehen wieder kunden dazu gewinnen.

ps: man sollte auch sofort damit aufhören, dass im namen premieres mit versicherungen usw geworben wird! das ist sehr lächerlich für "premium tv"

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass sehr viele Kunden, die sich mittlerweile schaudernd abgewendet haben, wieder zurück kommen. Ich persönlich würde mich sogar fragen, ob es Sinn macht die Marke PREMIERE überhaupt beizubehalten.
    Früher war der Name sicherlich etwas wert, aber heute ist der Ruf doch bei vielen schon so ramponiert, ob ein kompletter ID Wechsel nicht die bessere Alternative wäre?!

3. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da bin ich absolut bei dir eike. kann ich nur unterstützen...

und was ein user vorher zwecks versicherungen gepostet hat.

heute hatte ich wieder ein kuvert von premiere drinnen. gleich ungeöffnet in den müll geworfen. wenn da auf dem kuvert schon drauf steht "von Premiere empfohlen" könnte ich gradwegs ******.

ein richtiger pay-tv sender hat das nun wirklich nicht nötig. ich glaube nicht dass im namen von c+ etc. versicherungen usw. verschachert werden.

4. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Nicht nur er, mir ist es auch egal. Für ein gutes Programm und Service bezahle ich gerne. Habe 18 Jahre immer den vollen Preis bezahlt, nur die Qualität wurde immer schlechter. Bei mir gäbe es höchstens einen Treuerabatt auf die Anzahl der Mittgliedsjahre, so kann man seine Stammkunden halten und nicht jeden " geiz ist geil Typen " ködern.

Es sollte ja ein Premiumprodukt sein, wie der Name schon sagt, und nicht für jederman der nicht genug Geld für diesen "Luxus" hat.

Mehr für das Abo verlangen, für alle gleiche Preise und versuchen, top Filme an Land zu ziehen. Es wir nur immer über die Fußballrechte gesprochen. Mich interessiert Fußball nicht die Bohne.

5. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Also mir würde ein neuer Film pro Tag reichen, denn es gibt auch noch was Anderes als die Glotze.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für ein qualitativ hochwertiges Programmangebot würde ich auch 70 € bis 80 € pro Monat zahlen (Komplettpaket). Zudem: Premiere 7er inkl. HD, Bundesliga und Star kostet jetzt schon 65 €. Angesichts des spärlichen HD Angebotes, der miesen Bildqualität des Thema-Paketes und der fast schon grotesk schlechten Senderauswahl bei Star ist der Preis unverschämt hoch.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin durchaus bereit mehr zu bezahlen. Aber es müssen dann alle das gleiche zahlen. Ich sehe nicht ein, dass ich 45 EUR für die 5er Kombi zahle und andere 25 EUR.

Deswegen habe ich mich natürlich auch darum bemüht Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 30 EUR zu bekommen.

Was mir zur Zeit nicht gefällt ist, dass man für CL, Bundesliga und Formel 1 (das sind meine 3 Sportarten die ich gerne sehe) 3 Pakete benötige!

Blockbuster und Filmfest müssten auch eines sein.

Im Premiere Thema sind auch nur 2-3 Sender die man gebrauchen kann.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Man wird keine BskyB oder Canal+ in Deutschland etablieren können.
    Verbesserungen werden und müssen kommen - klar.
    Aber Preise um die 70 Euro sind nicht durchsetzbar.
    Es wird zwar ein Preisanstieg kommen, der aber wird moderat ausfallen.

Wir dürfen nicht vergessen ... wir sind in D und nicht in GB, ITA oder FRA.
    Deutschland ist kein PAY-TV Land. Die Leute hier geben lieber 80 Euro im Monat für Gastastätten Aufenthalt aus als 20 Euro für PayTV.

Das sehe ich doch beispielsweise an meinen Kollegen. Was du hast Premiere? Boah das könnt ich mir nicht leisten. Aber sieh her mein neues Handy im neuen Tarif für lächerliche € 49,90 Grundgebühr pro Monat! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere kostet komplett inkl. Star, HD und Buli jetzt schon 65 € und bietet immer noch weniger als Sky oder Canal+. ;)

Das wird sich langfristig auch ändern, sobald im Free-TV neben Soaps und Shows nur noch Mist läuft.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Naja HD, Buli + Star hab ich in meiner Rechnung nicht miteingerechnet.
    Denn das muß man ja ohnehin extra buchen! :p