1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr schon alles?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 12. Dezember 2007.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nun ist es schon geschafft, die Halbzeit der Adventszeit ist erreicht und ich bin ein typisches Exemplar Mann. :D Also Geschenke für meine Tochter und meine Neffen habe ich. Jetzt fehlen da nur noch meine Frau, meine Eltern und meine Schwester.

    Für meine Schwester find ich garantiert noch was bei Ikea oder so. Nun brauch ich für meine Frau und meine Eltern noch was. Ich bin jedoch kein Freund von 08/15 Geschenken.

    Was habt ihr für Geschenke so geholt? Was gibt es ausgefallenes? Was hat nicht jeder? Berichtet mal, vielleicht komm ich durch eure Sachen oder vielleicht sogar Vorschläge ein paar kreative Ideen ;)

    Schönen Gruß
    der WhiteWolfe
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habt ihr schon alles?

    Ich kauf gar nix.
    Konsumverzicht :winken:
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Habt ihr schon alles?

    Gibt es das wirklich???? Wow, respekt. Wäre mir auch lieber :D Haben eigentlich mehrere Anschaffungen Anfang 2008 vor, da wäre ne Ersparnis zu Weihnachten nicht schlecht. Aber ganz ohne Geschenke ist es ja für die anderen schon doof :eek:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Habt ihr schon alles?




    Für mich ist IKEA 08 - 15 !!! Hat deine Schwester nüx besseres verdient ??? Aber mal ganz in Ernst: Wenn dir wirklich nicht's einfällt dann empfehle ich Warengutscheine in Höhe von.xxx ! Das kommt immer an. Da braucht man nüx umtauschen und keiner ärgert sich schwarz weil er dieses und jenes nicht gebrauchen kann. Der Papa intressiert sich meist für Technik und Mama und Schwesterchen für Mode,Kosmetik oder so... Alles in allen brauchst du da nicht rumzurennen. Alles unter einen Dach gibt'z bei Karstadt oder so. Ist doch praktisch oder ???


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Habt ihr schon alles?

    RICHTIG :D Aber sie zieht dieses Wochenende in eine neue Wohnung und da kann sie was für die Einrichtung sehr gut gebrauchen ;) Hier wollte ich halt mal praktisch denken.

    An Gutscheine habe ich auch schon gedacht, ma guckn....
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Habt ihr schon alles?

    An sowas habe ich auch schon gedacht, meine Frau und ich teilen uns das Hobby DVDs zu sammeln. Da haben wir ja immer Platzprobleme. Aber da habe ich noch nicht recht ihren Stil gefunden.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habt ihr schon alles?

    Dann vielleicht für die Schwester. Muß ja nicht dieses giftgrün sein, die gibt es auch in anthrazit.
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Habt ihr schon alles?

    Jepp, habe ich gerade gesehen. Das ist auch sehr neutral.Danke für den Tipp, fahr nächste Woche mal zu Ikea.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habt ihr schon alles?

    @ WhiteWolfe

    Ich schenke auch gerne und wenn es möglich ist was ausgefallenes. Vor 2 Jahren habe ich für mein Eltern ein Wochenende mit 2 Übernachtungen im Allgäu geschenkt. Meine damalige Freundin und ich sind auch mit gefahren und es war wunderschön. Sowas ist überhaupt nicht teuer. In jedem Dorf gibt es schöne Zimmer. Wir waren hier schon öfters und haben 26 € pro Person im Doppelzimmer bezahlt. Das sind 104 € für die Eltern für 2 x ÜF. Die Gegend ist einmalig, egal ob Winter oder Sommer. In der Nähe ist Obersdorf, Neuschwanstein und auch die Breitachklamm. Einfach nur schön und einmalig und Freitag morgens früh im Allgäu ankommen und Sonntag mittag wieder nach Hause fahren. Hört sich nicht lange an, aber man hat so den ganzen Freitag, den ganzen Samstag und den halben Sonntag und das reicht aus. Natürlich kann man auch verlängern.

    Dieses Jahr schenke ich eine Fotolandwand. Ist nicht gerade günstig, aber ich habe bei McDonalds ein 20 € Gutschein gewonnen. Wenn du dich für sowas einmaliges interessierst, bis morgen kannst du noch bestellen. Ich habe auch erst heute bestellt. Bestellung auf Rechnung! Und eine Fotolanwand mit dem eigenen Foto ist doch was schönes und bitte nicht was bei Ikea kaufen. Wenn man was schenkt, dann doch nicht was praktisches oder alltägliches. Ich finde es immer schrecklich, wenn man was geschenkt bekommt, was man sonst immer selber kaufen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007