1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schmunzel, 12. Dezember 2007.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    Entavio - aber ohne zertifizierten Receiver ?
    Es funktioniert !
    Wie ? Alpenglühen TVX & Sportdigital TV auf Premiere-Smartcart freischalten lassen,- Karte steckt aber im Alphacrypt-Modul & Modul im Humax VACI-5300 !
    Es wurde nur nach der Premiere SmartCard-Nummer gefragt !
    Es wurde weder nach der Seriennummer des Receivers b.z.w. nach einem Programmplatz 0 [Null] gefragt !

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Tja das ist aber schon ein wenig komisch.Die Entavio Mitarbeiter schalten Sportdigital.tv nur auf E01 Karten auf und diese werden gepairt.Und ich glaube nicht dass du eine E01 Karte hast.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Wundert Dich das wirklich? Wahrscheinlich haben sich erstmal 20 Callcenter Mitarbeiter um Deinen Anruf geprügelt um ja mal eine Abschlussprovision zu ergattern. Da spielen dann die Rahmenbedingungen keine Rolle mehr. :D
    Nur wer ist denn so bekloppt und bucht denn Sender? Scheinbar gibt es in unserer Republik doch noch zuviel Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.:confused:

    Juergen
     
  4. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    es ist anzunehmen, dass diese Geschichte nicht wirklich stimmt. Freischaltungen dieser Programme gibt es nur auf E01. Das hat mit den Mitarbeiter nichts zu tun. Wenn die erforderliche Nummer nicht eingetippt wird, gibt es auch keine Freischaltung. Das System ist Narrensicher. Ich hätte gerne dazu mal einen Beweis.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Alpenglühen TVX-Brief-Zitat: "Drei Monate Alpenglühen zum Einführungspreis von nur 19,90 € ..... Sie können Ihr Testabo ohne Angabe von Gründen per Brief oder E-Mail innerhalb der Frist widerrufen ! Zitat Ende

    Also testen, und wenn Alpenglühen TV nicht gefällt,widerrufen ! Ganz einfach !

    MfG
    :winken::winken:
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Ich habe von Entavio zwar ein Willkommensschreiben erhalten,aber ohne Karte,- die Entavio-E01-Karte brauchte ich auch nicht ,- die Freischaltung erfolgte innerhalb von ca. 2 min !
    Zitat : Ich sollte vorlesen was auf dem Bildschirm steht !
    Antwort : Keine Ahnung,das Telefon steht im 3. Stock ,der Fernseher steht im Erdgeschoß ! Umsetzen kann ich nichts,- da ich Gehbehindert und auf einem Auge blind bin !
    Entavio : Gut- wir schalten es so frei !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Übrigens,- aufzeichnen kann man sowohl Alpenglühen TVX als auch Sportdigital TV,- uneingeschränkt ohne Probleme,- von wegen Kopierschutz !

    MfG
    :winken::winken:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Warum hast du dir das zugelegt??:eek:
     
  9. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    naja woher soll der auch herkommen??? *rolleyes*ich glaub du kapierst die technischen gegebenheiten nicht wirklich... wenn du mit nem receiver guckst der halt kein kopierschutz hat wird woher soll der den dann herbekommen? über die Freischaltung??? sicherlich nicht...mal sehen ob deine karte nach dem ersten batch-lauf noch freigeschaltet bleibt.den rest deines postings muß man(n) nicht wirklich verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  10. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Entavio - aber ohne zertivizierten Receiver ?

    Ganz einfach zum Testen,- ich muß doch meine Top- & Flop-Portale erweitern ! Übrigens,- Testmagazine,- und Solche,die sich dafür halten,kann man auch testen ! Aber auch Receiver,PC-Karten,TV-Sender,Anbieter .... u.s.w. .... u.s.w. !

    MfG
    :winken::winken: