1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Wenn meine Frau etwas anderes gucken will, kann ich nicht einfach auf einen Premiere Kanal umschalten. So war es gestern bei uns. Meine Frau hat erst etwas anders geschaut und ich ab 21:20 versucht championsleague zu gucken. Das ging aber erst nach 4 Minuten, weil die Box den neuen Code wohl nicht hatte. Und so etwas darf nicht sein und darf auch nicht schön geredet werden. Ich zahle schließlich ja auch den vollen Betrag und darf nicht jeden Tag 8 ct. von der Premiere Rechnung abziehen, weil der zertifizierte Receiver es wieder nicht schafft den neuen Code zu lesen.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der BER wackelt bei mir immer so im unteren Bereich rum und die blaue Linie ist immer am oberen Anschlag. Die genauen Werte habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber die d-box ist ja auch nicht das Problem. Sogar meine HDD-Aufnahmen sind immer ok. ;)

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

leute ihr hab vielleicht probleme...

dann wartet man halt mal 4 minuten....

ich find das hier immer so geil....

heul flenn mein Premiere geht für 20 Sek. nicht. Welt untergang.

heul heul man bezahlt ja dafür und trotzdem gehts nicht...

so und jetzt sag ich euch mal was:

wenn premiere nicht wechselt muss Premiere mehr geld ausgeben weil ja dann zu viele schwarz sehen. Irgendwann ist das nicht mehr finanzierbar.

Daher: An Premiere: Wechselt den Key so oft wies nur geht!!! in anderen Länderen leben die leute damit auch. Nur hier bei uns deutschen muss man sich erst dran gewöhnen aber das geht schon!!!

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du schaust halt mit einer "nichtzertifizierten" Frau ... :D Ok, Scherz beiseite. Nee, diese andauernde Wechselei nervt jetzt, zumal es ja eigentlich nichts bringt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz ehrlich, bei mir dauerts nur ein paar sekunden. 15 - 20! ich stell aber fest, das es ziemlich oft der fall ist. soweit ok. ABER müßte ich jedesmal 4 min und mehr warten wäre es nicht ok! schon gar nicht mit einem zertifizierten receiver....

6. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe einen Humax PDR-9700 und auch bei mir dauert es manchmal 5-10 min! Soll Premiere einen Kartenwechsel machen, aber das rumgewurschtel mit den Keywechsel nervt.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

+
    Bislang kosten die Schwarzseher Premiere nicht so viel Geld, denn die meisten würden es soundso nicht abonieren. Aber durch diese stetigen Codewechsel und die Anrufe bei der Hotline verdienen die massig Geld. Und anscheinend ist nur das das Ziel. Und warum soll ich fedesmal auf einen Premierekanal schalten um den neuensten Code zu erhalten. Das brauche ich bei der ARD auch nicht und dafür zahle ich auch Geld ( GEZ ). Aber nur Premiere darf alles. Im übrigen bin ich auch deshalb stinksauer, weiol ich heute das letzte ultimative Angebot zur Verlängerung meines Abos bekommen habe. 5er Kombi 29,97 plus 9,99 für Buli. Als ich der netten Dame von dem Expert Angebot erzählte meinte sie nur: Das wären Druckfehler in den Prospekten. Es sollte dort 39,99 heißen.......

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist mir mir jetzt komplett neu das du für ARD und ZDF zahlst...

du zahlst die GEZ damit du einen Tuner Betreiben darfst. Nicht um ARD und ZDF zu schauen...

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du das geil findest ist doch schön. Aber es gibt halt Leute die wollen für ihr Geld nicht verarscht werden. Und das macht Premiere zur Zeit (wieder mal).
    Die Key-Wechsel bringen Null und Nix und nervt nur die zahlenden Kunden.
    Dagegen bekommt man hier so irrsinnige Tips wie 15 min. Aufnahmevorlauf! Ja gehts noch? Weil Premiere seinen Sch...sverein nicht in den Griff bekommt ärgert man die Kunden und zockt nebenbei noch ab (kostenpflichtige Hotline)?
    Ich erwarte das der Keywechsel entweder sauber und ohne Störungen funktioniert oder eben eingestellt wird. Der jetztige Zustand ist auf jeden Fall unter aller Kanone für ein PREMIUM-Anbieter, wie Premiere sich selbst sieht.

Ich finde es erstaunlich das es Leute gibt die soetwas nicht nur tolerieren sondern auch noch gut finden... :confused: :rolleyes:

10. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist falsch, denke ich. Zumindest werden die Schwarzseher teilweise geärgert bis zeitweise ausgesperrt (besonders während der Bundesliga) und immerhin haben schon min. 2 "böse Boards" wegen Traffic und ständiger Verletzung der Regeln aufgegeben.

Also bei mir funktioniert es sauber und ohne Störungen. Und wenn dies auch bei allen Anderen so wäre (also max 1 Min. Wartezeit bei Einschalten), würde ich es auch gut finden. Allerdings wird dies wohl ein Traum bleiben aufgrund der Masse an verschiedenen Systemen/Receivern und der Fehler zwischen Bildschirm und Sofa lässt sich sicher auch nicht 100% beheben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.