1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kauf

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von asterix08, 4. Dezember 2007.

  1. asterix08

    asterix08 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schön guten abend!
    Ich möchte mir ein neuen Fernseher kaufen, weiß aber nicht genau auf was man da so achten muss ! Ich weiß nur ,dass ich nicht mehr als 1000 euro ausgeben möchte und er sollte 42 Zoll sein . Was haltet ihr von denn Panasonic TH-42PV7? Wäre nett wenn ihr mir vielleicht noch ein paar andere vorschlagen könntet.
     
  2. 1080p´ler

    1080p´ler Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Kauf

    Der Panasonic TH-42PV7 ist für seine Preisklasse ein Top Gerät für den heutigen Gebrauch. Das bestätigen auch fast alle, die den Fernseher gekauft haben, ein paar Nörgler gibt´s ja immer. Aber Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen.
     
  3. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: TV Kauf

    Mittlerweile gibt es auch schon den Panasonic TH-42PV71 FA für knapp unter € 1000,-. Das ist ebenfalls ein Top Gerät.
     
  4. SvenBux

    SvenBux Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-50PV71FA
    Humax PVR-9900 C
    AW: TV Kauf

    Also, wenn es Dein Geldbeutel hergibt (und mein 'gegoogle' z.B. bei Preiskurve.de hat nur geringe Preisunterschiede ergeben), solltest Du den TH-42PV71F/A vorziehen. Denn meines Erachtens macht er ein merklich natürlichers Bild und hat 2 statt 1 HDMI-Eingang.