1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

1. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

PS an alle:

Ich habe gerade diese Information erhalten:

Es gibt eine kostenlose Weihnachtsaktion , in der HD zeitweise freigeschaltet wird :love:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und wer behauptet das ? ...

3. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das darf ich leider nicht veraten :eek:

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, dürfte seitens Unitymedia eh nur Mittel zum Zweck sein ...

5. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee. die Auskunft habe ich von Premiere selbst! *Sonderkundenhotline*

6. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super Aktion....können nur 99% der Nicht-Abonnenten (und Aktionen sollten ja eigentlich die "Noch-Nicht-Kunden" erreichen) nix mit anfangen, da sie ja gar keinen HD-Receiver haben....so ein Quatsch....

7. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da stimme ich zu! Das ist ne Sonderaktion für Premierekunden mit HD Reveiver... *Nicht Kunden müssen erstmal Kunde werden und ein HD Receiver Mieten oder Kaufen.

Vielleicht stimme ich zu das da wirklich nur Kunden angesprochen werden, die zumindestens das 5er Paket haben.

8. DevindeR

DevindeR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal bin ja neu hier :=)

bin hier durch google gelandet :) und genau das gefunden was ich lesen wollte das über kabel in nrw nun premiere hd gibt :love:.

meine frage nun dazu habe mir einen neuen lcd tv gekauft samsung LE -40N87BD so ne 40" full hd mit dvb-t onboard .... naja was soll man dazu sagen bekomm augenschmerzen beim dvb-t schaun :D hifle sieht das schlimmt aus, hatte vorher so ein 32" noname hdready da dachte ich schon es sieht schlecht aus wird das immer schlimmer umso größer ?

deswegen meine frage an euch wie sieht denn so im allgemeinen digitales kabel aus auf lcds ? oder einfach analog kabel nehmen ( hab noch nie analoges bild gesehen auf einem lcd ) und premiere dazu buchen ? sonst würde ich kabel digital nehmen damit man alle sender die man so schaut auch digital hat aber nur wenn das bild wirklich besser ist als bei dvb-t und würde dazu halt premiere mit hd kanal buchen

hoffe ihr blickt nch durch was ich genau will :D

danke schonmal

9. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Devinder,

also ich habe selbst einen 42" Plasma an der Wand hängen und kann nur sagen: Der Unterschied zwischen analogem Kabel und digitalem Kabel (von der Bildqualität gesehen) ist schon recht groß. Das fällt auf einem 50cm-Röhren-TV natürlich nicht so auf, aber auf einem großen LCD/Plasma eben schon.

Ich würde daher empfehlen: nimm das kleinste Digital-TV-Paket von UM und buch dann separat bei Premiere die gewünschten Premiere-Pakete. Derzeit sieht es allerdings so aus, als wenn das bedeutet, dass man zwei Receiver braucht. Einen für UM und einen für Premiere. Weil die Standard-UM-Karte eben nicht einem Fremd-Receiver funktioniert. Alternativ könntest du bei UM eine sogenannte "I02"-Karte dazubuchen (kostet aber 5€ extra pro Monat), die könntest du dann (zusammen mit der Premiere-Karte) in einen HD-Receiver stecken (vorausgesetzt, er hat zwei Slots).

Klar soweit? :-D

10. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es eigentlich nun was offizielles das Premiere HD erstmal eingespeisst bleibt?

PS: Auf Service 04 wo früher HD1 war ist auch ein HD Sender welcher ist
    es? Discovery HD? Auf Service 07 zeigt mein Receiver nichts an.