1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 9. Dezember 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere..., wat für ne Philosophie, kein Wunder wenn einem die Kloake im Hals stecken bleibt. Kloake: http://de.wikipedia.org/wiki/Kloake_(Biologie)

2. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe, das ist doch von Karat, der Edelsteingewichtseinheit..., die hab ich doch richtig geschrieben.:-(

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

@Heike, Meike, Eike, ich hatte mal eins, maximal zwei gezischt, da hast Du schon recht.;-) Das mit Toleranz hast Du aber bis heute nicht verstanden, für die Geschwisterliebenden gehe ich heute noch auf die Straße, obwohl ich eigentlich zu alt für dieses Engagement bin. Bei Schwulen zisch ich nur noch eins und schüttel mit dem Köpfchen!

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte, ich bin doch keine Kneifzange, war lediglich ein Sender, dessen Programm ich in näheren Augenschein genommen habe.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

@HumaxPVR8000

Es neigte ein Schwanenkönig seinen Hals auf das Wasser hinab. Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag, rein wie Sirenenton, und im Glitzern der Morgensonne sieht er in den Spiegel der Wellen hinab, und mit brechenden Augen weiß er: Das wird sein Abschied sein.

Wenn ein Schwan singt,
    schweigen die Tiere,
    wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu:
    Es ist ein Schwanenkönig
    der in Liebe stirbt.

Und es begann der Schwanenkönig zu singen sein erstes Lied, unter der Trauerweide, wo er sein Leben geliebt. Und er singt in den schönsten Tönen, die man je auf Erden gehört, von der Schönheit dieser Erde, die ihn unsterblich betört.

Wenn ein Schwan singt,
    schweigen die Tiere,
    wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu:
    Es ist ein Schwanenkönig
    der in Liebe stirbt.

Und es singt der Schwanenkönig seinen ganzen letzten Tag, bis sich die Abendsonne still ins Dunkelrot flieht. Lautlos die Trauerweide senkt ihre Blätter wie Lanzen hinab, leiser und leiser die Töne, bis das letzte Licht im Gesang verglüht.

Wenn ein Schwan singt,
    lauschen die Tiere,
    wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere und sie neigen sich tief hinab
    raunen sich leise zu:
    Es ist ein Schwanenkönig
    der in Liebe stirbt.

Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :love: .

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So gelesen ist der Text richtig traurig, und schön.

7. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so ist das mit dem Geschmack. Wenn ich mir die Charts so ansehe, dann glaube ich schon das Mika eine große Fangemeinde hat. Zähle mich auch dazu :winken:

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir richtig leid der Humax - wer heute nicht die Musik findet , die er mag (s. Eggplant) und hier im Forum schreibt - da läuft was schief, wahrscheinlich ging's wirklich nur um Provokation. :confused:

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Mann, die Nuschelpfeife mit den Kulleraugen hat es ja manchen angetan.;-)Mußtest Du den ganzen Text hier reinkopieren? War wohl ne Montagsdemo...

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja. BIG GIRLS YOU ARE BEAUTYFULL ist ein sehr sehr guter song, auch vom thema und text her. :)

ich hab ja WETTEN DASS nicht gesehn...ist MIKA mit diesem song da aufgetreten ? und hatte er die frauen dabei aus dem video (oder ähnliche) ? wenn ja, dann weiss ich, was humax für ein problem hat...und das macht alles dann noch viel schlimmer, weil dann werde ich wütend. ich sollte ihn vielleicht schonmal vorsichtshalber auf ignore setzen, um der gefahr zu entgehn, hier ausfällig zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007