1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haben all die Themen hier zu suchen?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von vau_deluxe, 31. Oktober 2007.

  1. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich das erste Mal den Weg in dieses Unterforum entdeckt.
    Hier stehen ja wirklich sehr tolle Sachen.

    Aber was hat das alles mit der Zeitschrift zu tun?
    Warum stehen diese Themen nicht im Unterforum HDTV?
    Dort gibts z.B. auch ein Thread HDTV News. Letzter Eintrag 28.03.07!!

    Schade, dass wohl vielen diese Threads verborgen bleiben, weil sie diese eher im HDTV Forum erwarten.

    Naja, nichts für ungut... Ich weiß ja nun, wo ich schauen muss.



    PS: Trotzdem danke für alle Infos..!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Was haben all die Themen hier zu suchen?

    Die HDTV-News unter "Heimkino" waren zu Beginn des Jahres derart verkommen, dass in Absprache mit Florian hier meines Erachtens nach auch gleichzeitig eine bessere Platzierung gefunden wurde.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haben all die Themen hier zu suchen?

    Ich stimme dem Thread-Eröffner zu aus zwei Gründen:

    1. Das Sub-Forum DIGITAL FERNSEHEN für die Zeitung war früher immer so geführt das nur Sachen zu der zeitung dort rein kommen. Wie soll also jemand darauf kommen das dort etwas "wichtiges" zu HD steht?

    2. Es gibt HDTV und Heimkino, sowie PREMIERE HD, warum noch mehr splitten wo jetzte sowieso schon ein neues Forum für HD-DVD und blu-ray vorhanden ist. Die Informationen werden nicht gebündelt, zu undurchsichtig.


    btw, @vau_deluxe: wenn du Englisch kannst empfehle ich dir meine Signatur. ;)

    CableDX
     
  4. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haben all die Themen hier zu suchen?

    Ich finde das schon gut so spezifisch für die Zeitschrift. So sollte das auch sein! Du musst nicht deine persönliche Meinung als Standard für alle gleichsetzen.

    Und deine abgeschriebene Sig interessiert hier wirklich keinen, sorry.