1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Einen Datenraum für die Prüfung der Geschäftszahlen soll der Gebührensender Premiere bereits in seinem Firmengebäude eingerichtet haben. Die Möglichkeit der so genannten Due Diligence soll bereits der französische Pay-TV-Riese Canal Plus genutzt haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Juhu. Meine Gebete wurden erhört. Dann wird es wohl doch noch was mit dem Pay TV in Deutschland
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Dann bin ich ja mal gespannt, was sich alles in Zukunft ändern wird.
    Mehr Kapazitäten auf Astra und im Kabel? Bessere Bildqualität und ein paar interessante Sender wie Geo und andere? Aufstockung der Audiokanäle? Ein anderes Verschlüsselungssystem? Andere Pakete und Preisstruktur?
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Juhu mal wieder Fragen über Fragen, wenn sich irgendwelche Übernahmegerüchte genauer bestätigen würden, könnten wir wieder so einen schönen 1000-Seiten Thread aufmachen, wie den bei Star. :D
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Dann wird alles endlich gut........
    Qualität steigt um 200 %

    ....der Preis nur um 50 :winken:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Na dann ist doch alles in Butter:D .
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Eike ist sicher schon am zittern? :D
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    Wieso, habe ich irgendetwas verpasst?
     
  9. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    wenn Premiere diese Meldung schon nicht dementiert, dann wird da schon was wahres dran sein. Würden Sie diesen Datenraum dementieren könnte das ja potenzielle Investoren abhalten diesen Raum aufzusuchen. Auf der anderen Seite kann man Interessenten nicht einfach mal so aufzählen, da sich diese erst einmal informieren.... Alles sehr heikel.

    Da aber für den stümperhaften Börnicke kein Nachfolger in Sicht ist und auch sonst Premiere keinerlei Neuerungen etc. verkündet ist eine Übernahme nur noch eine Frage der Zeit.

    Ehrlich gesagt wäre es traurig wenn es zu keiner Übernahme kommen würde. Premiere dümpelt so vor sich hin und auf wirkliche Investitionen in Programm, Qualität und neuen Zukunftsvisionen warten wir Abonennten doch vergeblich... Es muß einfach frischer Wind her. Egal ob Liberty oder Canal +. Wobei mir Canal + lieber wäre. Die wissen einfach wie man gutes Pay-TV macht.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Focus": Premiere heißt Übernahmekandidaten willkommen

    So ist es.
    Aber für einige ist das Kasperletheater das sich Premiere nennt auch schon PayTv.:eek: