1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Ich meinte TECHNISCH.

Und eine copyrightverletzung gibt es sowohl bei der linux dbox und dem alphacrypt NICHT.

Halbes Jahr.

Eqipment multicam, und dbox2 oder dreambox...

Du sagtest das nur die receiver von sky funktionieren.

Diese aussage ist falsch...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Diese software darf seitens der betanova entwickler benutzt werden...

Das alphacrypt hat sehr wohl eine Lizenz von nagravision.
    Deswegen gehen auch nur bestimmte anbieter...

Außerdem ist das noch nicht lange das Nagra geht.

Vor kurzem war es betacrypt mit OFFIZIELLER Lizenz..

Aber was solls. Anscheinend bist du nur neidisch das du einen zertifzierten receiver hast und die Vorzüge der unzertifzierten nicht haben kannst....

Ich verstehe nicht wie man die zertifzierten so hochloben kann und die unzertifzierten mit copyright verletzung und dergleichen ins abseits schieben kann...

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist der Punkt.
    Diese ständigen unberechtigte Vorwürfe sind echt nervig...
    Manche begreifen es nicht. Es verstößt gegen keinerlei Gesetze nicht zertifizierte Receiver/CAM-Module für Premiere zu nutzen!

Aber laß ihn doch wettern. Mir geht das sonstwo vorbei.
    Wenn Premiere mit nicht zertifizierten Receiver aber Standard-CI Slot und legalem CAM-Modul (AC-light) nicht mehr funktioniert ist Premiere bei mir draußen! Ich könnte ja noch mit einem offiziellen CAM-Modul von Premiere leben. Aber das Teil ist ja ebenfalls nicht das Geld wert, funktioniert wieder nur in...Tata...zertifizierten Receivern. Der absolute Lacher. :D
    Auf den Konfort (m)eines Topfield werde ich NICHT verzichten, auch nicht für Premiere. Ähm, gerade nicht für Premiere mit ihren zertifierten Kastraten... ;) Ich mache doch nicht jeden Blödsinn mit.
    Insbesondere nicht, weil ich mit dem Nokia 211S extrem auf die Sch...e geflogen bin (suche einfach mal im Forum nach "Nokia 211S"). Zertifiert ja, aber wehe man braucht Support, Updates, ... Da ist Premiere dann auf einmal nicht zuständig und verweißt an den Hersteller. Und der Hersteller auch nicht, verweißt an Premiere. Dieses hin und her habe ich lange genug mitgemacht. Ich lasse mich nicht noch einmal ver.rschen. ;)
    Wenn Premiere mein Geld nicht will sollen sie es sagen. Dann bin ich eben weg. Oder wieder da, allerdings ohne was zu zahlen...

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das du in das Loch zurückkriechst, aus dem du herausgekrochen bist. Danke.

@fcsh: Dann erkläre mir doch mal bitte, was das Rumgeheule hier im Forum bringen soll. Bringt das Premiere dazu, deinem Wunsch nach störungsfreiem Empfang nachzukommen? Glaube ich kaum. Also geht es wohl doch eher darum, mal hier richtig die Sau und Wut rauszulassen. Klasse. Ergebnis ist gleich Null. Aber Hauptsache man halt mal was gesagt und jeder hat es gehört. *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*

Gruß

n0NAMe

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel

Lieber Community!

Junior Member Comeet schrieb heute ziemlich viel Unsinn:
    50% der Premiere-Kunden schauen über Kabel. Das solltest Du nicht vergessen. [​IMG]
    Sachlich falsch. Es findet zwar ein Pairing statt - eine typische NDS Viewing Card funktioniert aber trotzdem in jeder Sky Digibox - allerdings nur mit einer reduzierten Programm-Auswahl.

Weit über 80% der verschlüsselten TV-Programme, die man als BSkyB-Kunde typischerweise abonniert hat, sind nicht vom Pairing betroffen.

Das nur zur Klarstellung.

Da ich zwei Sky Digiboxen im Haus habe, weiss ich, wovon ich rede. [​IMG]
    Was für ein Quatsch. Sowohl die Dreambox als auch diverse Hacker-Module laufen völlig problemlos mit den Sky Viewing Cards. Dabei kann man sogar das Pairing für die Premium Sport Channels spielerisch leicht aufheben.

Ich persönlich bevorzuge die Sky Digibox - vor allem wegen der Untertitel. Ich finde, die Sky Digibox macht das genial. Wenn ich die BBC nicht gerade in High Definition sehe, dann benutze ich auch für BBC, ITV und Film 4 gerne (und freiwillig) meine geliebte Digibox. [​IMG] (Deswegen habe ich ja auch zwei Stück davon.)

Comeet schrieb:
    Das ist aber jetzt der grösste Quatsch. [​IMG]

Dieses hübsche Spielzeug ist völlig sicher. Bisher nicht gecrackt. Auf der Seite des Pay-TV-Betreibers wird ganz offiziell für ein CI-Modul geworben. Das läuft in jedem Sat-Receiver mit CI-Interface.

Darüber hinaus läuft die Karte auch in manchen Receivern mit illegalen Modulen.

Aber man braucht die o.g. Smartcard. Ohne geht es nicht.

Warum wohl?

Es ist völliger Quatsch zu glauben, NDS sei das einzig sichere System.

Wie viele gecrackte Arena-Cryptoworks-Karten gibt es? Antwort: keine

Wie viele gecrackte norwegische Conax-Karten gibt es? Antwort: keine

Wie viele gecrackte belgische Seca-Karten gibt es? Antwort: keine

Wie viele gecrackte Irdeto 2 Karten gibt es weltweit? [​IMG]

Wie viele gecrackte Viaccess 2 Karten gibt es?

NDS profitiert im Moment von einem Mythos, aber wer sich mit den Fakten beschäftigt, erkennt rasch, dass es viele sichere Systeme gibt.

Premiere hat einfach ein schlechtes Management. Sie könnten das Piraten-Problem lösen, wenn sie wollten. Der erste Schritt besteht darin, die Nagra-Karten zu tauschen.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na also, ist doch alles "halb so wild". :LOL:

Quelle

:D :D :D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

heute muss wieder ein Wechsel gewessen sein, den ich hatte ca. 30 sec. nachdem ich den Receiver angeschaltet habe kein Bild. Jetzt ist es wieder da.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Es bringt kaum etwas, aber sachlich diskutieren darf man trotzdem
    2. Störungsfreier Empfang hat nichts damit zu tun. Der Empfang ist ja gewährleitet, nur die Smartcard kann das Signal nicht entschlüsseln
    3. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Kewechsel, und heule auch nicht 'rum.

9. emguec

emguec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel

Irdeto 2 ist seit einigen Monaten auch geknackt, das mal nur nebenbei.

10. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seltsamer Artikel... Ist ja quasi eine Anleitung zum Schwarzsehen und es fehlt nur noch ein Link, wo man diesen Receiver kaufen und die "Firmware" runterladen kann.

Aber immerhin hab ich durch den Artikel gelernt, daß sich mit den Receivern Arena schauen lässt. Das wussten wohl vorher die wenigsten... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.