1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Ich frage mich allerdings, warum urplötzlich 2 Wechsel direkt hintereinander.
    Spielen die Jungs wieder und sind was neues am testen?

2. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal, daß sie die Bundesliga-Lauglotzer mal so richtig ärgern wollten. Mit nem Wechsel gegen 16:00 Uhr ist ja fast zu rechnen, aber ne Viertelstunde vor Abpfiff ist es schon ärgerlich, wenn man erst noch in irgendwelchen verstopften Foren oder ULC nach einem neuen Schlüssel suchen muss :)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja die Frage ist wie lange es dauert bis sich die Lauglotzer einen der aktull zwei au camds holen und den Ärger somit aus den weg gehen?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und das wurde auch schon lange umgangen.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das sagt die Hotline.

Ich sehe da immer noch keinen Unterschied zwischen einem zertifzierten und einem alphacrypt oder gar der dbox2 ohne und mit linux...

Ein sicheres system mit der Möglichkeit auch andere receiver zu nutzen...

Nur weil eine Karte verheiratet wird schützt das noch lange nicht vor das knacken und dem Lauglotzen...

Das einzige was schützt ist ein regelmäßiger Kartenaustasuch wie z.B. bei sky und das kann man auch mit "freien" receivern ohne einschränkungs zertifzierung.

Sky war schon richtig offen nichts mit cardsharing.

Man konnte sich das ganze Programm freischalten man brauchte nur eine originalkarte als "sklaven"...

Cardsharing ist auch bei NDS nichts unmögliches...

Jo deswegen geht es auch mit der dbox2 und dem multicam ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007
  6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, meine Erfahrung. :rolleyes:

Schade für dich... Eigentlich habe ich angenommen du hast Ahnung aber das war ja dann wohl mal ne Fehlinterpretation. Sagt dir Copyrightverletzung, Jugendschutz und Support was?

Habe ich nicht behauptet.

Was Sky macht. Wenns aber mal nicht geht haste ben Pech gehabt und keiner kann Sky die Schuld in die Schuhe schieben
    Wie lange? - Welches Epuipment brauchte man dafür? - na dämmerts?

siehe oben. Es geht mir auch nicht um die die das als Hobby betreiben. Aber die die regelmäßig boards lahm legen gehören nicht zu der Gruppe. - Premiere interessiert dieses CS nicht die Bohen, diese Baumarktreceiver schon eher, weil damit jeder Dämlack Premiere für lau glotzen kann

Nur Premiere und SKY interressiert CS mal überhaupt nicht

und? - wer macht sowas 100 oder 1000 Leute :D außerdem glotzen die ja nicht für umme

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eine Copyrightverletzung liegt aber nicht vor! Nur ein Verstoß gegen die AGBs, mehr nicht.
    Zertifizierte Receiver versoßen auch alle gegen den JS wenn man es genau nimmt, da man nur Premiere Sender damit schützen kann aber keine anderen.

8. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei man vielleicht nochmal an dieser Stelle erwähnen sollte, dass ausschliesslich Sat-User in diesen "Genuss" kommen und Leute, die an einem Kabelnetz mit 1:1 Sat-Einspeisung hänger.

In allen grossen Kabelnetzen gibt es kein AU

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Software zur Steuerrung des CAM unter Linux verstößt gegen das Copyright. :D

Das Alphacrypt hat keine Lizenz für Nagravision und so andere CI Module auch :D

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm... sicher dass das Alphacrypt Nagra an sich entschlüsselt, wenn es keine Lizenz dafür hat ?:rolleyes: .

Ich meine nicht dass das ein Problem für mich ist, denn bei mir spielen meine Original Premiere Reciever bei den Keyupdates immer mal nicht mit und es bleibt ne Zeit Lang SCHWARZ. Und der Medimaster211S von Nokia und der Humax PR-Fox SIND Premiere Zertifiziert, der eine mit Modul, der andere mit integriertem Kartenleser....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.