1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV auch über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 8. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi meine Freundinn nervt mich die ganze Zeit mir der Frage, ob es diesen Romance TV Sender auch über Kabel gibt. Meines wissens nach, soll dieser doch über Premiere Star vermarktet werden. Das Premiere-Star Paket ist doch fast identisch mit dem Programm, was über Kabel läuft oder?
    Dort gibt es doch auch die Sender wie z.B. SaT1 Commedy etc. ich habe so ein Unitymedia Paket, wo alle Sender mit drinn sind, daher die Frage, ob dieser besagte Romance Kanal dort auch laufen wird.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Über einen Start im Kabel wurde noch nichts geschrieben. Allerdings ist Romance auch bei Star erst zum Valentinstag 2008 angegündigt. Bis dahin kann ja noch viel passieren.

    BTW: Du weißt aber, dass da Rosamunde Pilcher etc. gesendet wird, oder?
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Also bei UM wird er bestimmt kommen. Ich denke auch das Nick Premium, MTV Entertainment und Alpenglühen TVX kommen werden. Platz wäre ja noch da, ausserdem könnte man ja mal wieder einen analogen Kanal digitalisieren.
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Ich gucke den Sender bestimmt net :) nur meine Freundinn ist immer an solchen Schmonzetten interessiert löl:D
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Sonntags 20.15 Uhr ZDF. Freitags 20.15 ARD. Reicht das nicht aus?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Hoffentlich nicht! ;)

    Könnte mir aber schon leider vorstellen das irgendwann UM oder KDG denn in ihre Pay-TV Bouquets packt. Geplant ist aber konkret IMHO noch nichts.
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    ...und dem Heimatkanal nicht vergessen...[​IMG]
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV auch über Kabel?

    Diese Sender haben aber alle ihre Zielgruppe. Ist doch das schöne an dem spartenfernsehen