1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Umzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 7. Dezember 2007.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also ... ich bin ja zur Zeit Kabel Deutschland Kunde mit Flat Comfort, werde aber im nächsten April in den Versorgungsbereich der Primacom ziehen.
    Wie es mir erscheint wird das zwischen Primacom/Internet, PayTV und astranase wohl nix werden:eek::mad: ... zu teuer für ein Rumpfangebot.
    Nunja .. ich bin ja noch Telekomkunde ( so ein alter Konservativer der von alten Werten nicht lassen kann:eek::rolleyes::D) ... und strebe das Paket Call&Surf Comfort an ... welches ja noch bis zum 15.12.2007 im Angebot ist.
    Nur ich habe da überhaupt keinen Plan ... DSL über die Telekomleitung ist das nicht gefährlich ... wegen Dialern und so ... und das anschließen des Modems ... ich möchte das Teil mit Kabel und W-LAN haben ( für eine spätere Option Internet Radio) ... also ich fürchte da wieder das ich gucke wie das berühmt berüchtigte ******* ins Uhrwerk ... DVB-S/T/C alles kein Problem für mich aber aber beim PC oha ... und Modem anschließen und auch noch so das der PC die nächsten Minuten übersteht:eek: ... hörte heute schon das ich bei der (Selbtsinstalattion) meine Sicherheitssoftware deaktivieren müsste :eek::eek::eek: oh man danach war meine Rechner schon mal auf der "Intensivstation"
    Wer hat ein paar ernste Gedanken für mich??????


    PS: Muss gerade grinsen .. weil das Tier was grunzt und ins Uhrwerk schaut unter dem "Sternenindex" gefallen ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Nach dem Umzug

    Kannst Du den Text bitte neu Formatieren, ich bekomm Augenkrebs ;)

    Über DSL gibts keine Dialer
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach dem Umzug

    Ich danke erstmal für Deine Antwort.
    Zu DSL und Dialern erhielt ich selbst in T-Punkten unterschiedlich Aussagen.
    Obigen Text neuformatieren?:eek: ... aber sicher nicht heute .... da kommt nur viel schlimmeres raus:D und so quer find ich den gar nicht ... oder gibt es auf Eurer Seite Probleme mit Umlauten und Co.? ... ich hatte erst vor kurzem was geändert.
    Wenn ich mit meiner Schreibart schlecht verstanden werde ... sagts ruhig, den selbst merkt man dies oft nicht ... GUTE NACHT .. ich schaue morgen wieder vorbei ..... gähhhhhhhhhhhhhhhhhhn
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nach dem Umzug

    Eine Sache steht 100%ig fest.

    Wenn du kein analoges Modem oder eine ISDN Karte am oder im PC angeschlossen bzw. eingebaut hast, dann kann eine Dialer nichts ausrichten.

    Wenn du ein bisschen nachdenkst kommst du auch von selbst drauf. Wenn keines dieser Geräte vorhanden sind, womit soll sich der Dialer denn einwählen.

    Mit einem DSL Anschluss loggt man sich in ein vorhandenes Netzwerk bzw. Server ein. Es wird zwar bei DSL auch der Befriff "einwählen" verwendet, dies ist aber schlichtweg falsch.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Nach dem Umzug

    Formatierung ist vielleicht nicht das richtige Wort. Schreibstihl wäre eher angebracht. Weniger Punkte dafür mehr Absätze. ;)

    Aber inzwischen habe ich es kappiert :winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nach dem Umzug

    Telekomm mit alten Werten in Verbindung bringen.... ;)
    alles ist gefährlich, besonders der User der vor dem Bildschirm sitzt
    passt scho, nennt sich Router, da kann man auch Telefone anschließen bei einigen Modellen und über DSL telefonieren (ob das gefährlich ist weiß ich nicht, weiß nicht worüber Du redest)
    Norton Securitiy Center? :D
    Die sollte auch aus bleiben! :D
    Bei einem Router reicht dann auch ein Virenscanner aus, der Router hat sowieso dem Modem gegenüber nur Vorteile.