1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

und wie geht das bei der Fritzbox?

2. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also, ich habe bei mir die Fritz-Software installiert, damit kann ich 1.) die Box konfigurieren und 2.) Diagnosen durchführen z.B.: DSL-Geschwindigkeit.

Übrigens, bei meinem DSL16000 zeigt meine Box 15781, was auch O.K. ist. Bei meinen 10 ausgewählten Seiten für einen Speed-Test zeigten all nur um die 12000 an.
    Eine Seite meinte sogar, mein Anschluß entspräche einem DSL3000. Allerdings frage ich mich auch, warum diese Seite meine PLZ wissen will. Also ich habe mehr vertrauen zu meiner Box, soviel nur zum Speed-Test.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genau diesen Weg bin ich gegangen,aber ich bin langsam soweit meine Kündigung durchzuziehen um diesen Verein die rote Karte zu zeigen.

4. doku

doku Guest

Meine Fresse! :rolleyes: Mach halt mal nen verdammten größeren Download von einem schnellen Server, wie ich Dir schon vorgeschlagen hatte und dann wirst Du wissen, wie schnell Deine DSL-Leitung ist. :eek: Was für ein Ignorant bist Du eigentlich, electrohunter??? :confused: :rolleyes: :eek: :eek:

Feedback geben, von Deiner Seite ist wohl nicht, was??? :winken:

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

was willst du denn doku? ich habe schon öfters geschrieben, dass meine Messungen und Downloads immer zwischen 2400 und 2500 liegen. Egal wo ich Messe und was ich herunterlade. Es geht einfach darum, dass angeblich die Telekom 3400 misst und ich 1000 weniger habe.

6. doku

doku Guest

Lade mal testweise die T-Online Software (170,9MB) runter und berichte uns, welchen Speed Du angezeigt bekommst. Hier der Link: http://service.t-online.de/c/12/70/39/62/12703962.html

7. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Super link,
    ich frage mich allerdings, warum EH die komplette Zugangssoftware von T-Online installieren soll, den Zugang ins Netz hat er doch schon. So kann man sich seinen PC auch voll müllen, na ja, soll mir eigentlich egal sein.

@EH, welch Fritzbox hast Du eigentlich ?

8. littlelupo

littlelupo Guest

Er soll es ja nicht installieren, nur herunterladen.

9. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kleiner Schelm. Heinz Erhard läßt Grüßen. :LOL:

Ach, jetzt verstehe ich, er soll beim Runterladen die Geschwindigkeit messen, oder doch nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Am Anfang so zwischen 230 und 250 KB/Sekunde. Dann durchgehend zwischen 260 und 280 KB/Sekunde. Bester Wert lag bei 285 KB/Sekunde.