1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Fernseher ggg GUT GROß GÜNSTIG

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Dominik82, 6. Dezember 2007.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ja richtig ich suche die eierlegende Wollmilchsau... ich nutzte meinen Beamer sehr häufig da es jetzt mir solangsam zu teuer wird spätestens alle 1,5 Jahre nen neuen beamer zu kaufen solls ein schöner neuer Fernseher sein

    Größe ist mir auch wichtig etwa an die 50 Zoll hab ich mir gedacht da ich ja sonst auch ne bildschirmdiagonale von guten 3,5 m hatte... dabei sinds etwa auch nur 3 m abstand... (das mit dem abstand ist ja anscheinend auch so ne sache bei Flat TVs oder)

    anschließen möchte ich das Gerät an einen Digicorder S2 (nicht HD)


    Preis sollte keinenfalls über 1500 Euro liegen... je günstiger desto besser...

    als ich bin mir sicher das der ein oder andere mir da da 1 oder 2 Geräte nennen könnte die interessant sind...

    danke euer Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Fernseher ggg GUT GROß GÜNSTIG

    Also der Abstand ist (finde ich) auch ein Thema bei Flat für PAL Sendungen, weil bei 50" ,einer mäßigen Bildqualität und 50" wirst du nicht glücklich werden.Bei DVD´s oder HD ist es umgekehrt. Bei deinem Budget sind die 5o Zoller relativ selten:

    Panasonic TH-50PV7F
    Samsung PS-50C91H
    Samsung PS-50Q92H
    LG 50PT85
    LG 50PC51
    Hitachi PT50T01
    Du solltest dir aber die Geräte unbedingt anschauen