1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Moderatorin der Tele-5-Sendung "Wir lieben Kino", Miriam Pielhau, will neue Fernsehaufgaben wahrnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Die soll doch angeblich an Januar BigBrother moderieren, hab ich hier mal gelesen.

    Naja, nicht unbedingt ein Aufstieg
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Richtig. Ab Januar bei BB
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Doch.
    Das wird von mehr Leuten gesehen, also steigt ihr Bekanntheits- und Wiedererkennungswert.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ogottogott, Big Brother...

    Schade, aus der hätte noch was werden können. Wäre eigentlich langsam an der Zeit gewesen, dass sie mal was Seriöseres macht. Aber mit BB versperrt sie sich den Weg zu den Öffentlich-Rechtlichen und endet dann womöglich als Panel-Existenz wie so viele andere... ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ich sach nur "Miri auf der Kiste".
    Sie ist eine der wenigen Giga Moderatoren die auch nach Giga noch mal im TV zu sehen war. Die eine schnukelige (Kerstin Linnartz) von der Night Sendung war später noch bei Bliz zu sehen, das wars aber dann auch.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Sie ist noch im TV präsent.
    Unter anderem auf dem Dokumentationskanal "PLANET"(Globe-Das Magazin).

    Gruß Bernd
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Wo gbts den den Planet noch ? Ich dachte der wurde geschlossen als sie damals bei Premiere rausgeflogen sind.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    In den PAY-TV Paketen der Kabelnetzbetreiber (Kabel Digital Home und Unity Digital TV PLUS) ist PLANET nachwievor auf Sendung un wie schon Früher bei PREMIERE eine wirkliche Dokuperle.
    Leider wird der immer wieder vergessen, denn im Zuge der Konkurrenz durch National Geographic, History Channel und bio. hat er es auch in diesen Pakten nicht leicht, ist aber eine Bereicherung!
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    z.B. bei KabelDigital home.