1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Service für die Katz!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Office, 5. Dezember 2007.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Moin,

    hab über den Shop Digitalpremiere mir nen Gutschein für 12 Monate Premiere Thema und 1 Monat Premiere 5er-Kombi besorgt...

    Wollte den dann im Premiere-CallCenter registrieren. Sagt der Mann direkt, dass man für jedes Abonnement eine eigene SmartCard braucht! Ich hab doch schon 2, eine für Flex, und eine für Fußball-Plus, wieso kann man das neue nicht direkt auf die Fußball-Plus Karte machen? Tja, gute Frage? Wurde aber aufgrund "Technischer Probleme" konnte es sowieso nicht freigeschaltet werden. Das war am 29.10. 07.

    Dann am übernächsten Tag nochmal probiert, ob ich das denn jetzt freigeschaltet bekommen könnt...dann wurde mir gesagt, dass man das doch auf meiner bestehenden Karte freischalten kann. Ging wegen eines "Problemes" aber immernoch nicht, man hatte aber schon zweimal eine Notiz gemacht, und es angeblich an die Fachabteilung weitergereicht, damit die sich drum kümmern, weil das so offensichtlich nicht im CallCenter freigeschaltet werden kann.

    Dann noch 3 Mal bis heute angerufen, immer an die Abteilung weiter gereicht... heute abend probier ich es nochmal, aber ich glaub kaum, dass es auch heute klappt.

    Dauernd musste ich die Abende mit diesem dusseligen Direkt- oder wenigstens dem Sport-Portal verbringen, hab den Receiver etliche Tage auf selbigen Kanälen laufen gelassen, wofür...für nichts. Das kann doch nicht wahr sein, was soll ich denen denn heut abend sagen? Und beim 3. Anruf der meinte schon, die Nummer sei schon benutzt, ja klar, ich hab ja auch schon mehrmals angerufen gehabt!!!

    Mann, hat jemand schonmal denselben Ärger gehabt? Und wie hat der- oder diejenige den Ärger gelöst?

    Danke im Voraus.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Tja, der Premiere Kundenservice ist eine Sache für sich...
    Dass du für jedes Abo eine eigene Smartcard brauchst ist absolut richtig.

    Warum das mit dem freischalten nicht geklappt hat, weiß wohl niemand wirklich (vielleicht auch nicht Premiere).
    Aber es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmal anzurufen und denen den Fall genau zu schildern. Zudem würde ich dir empfehlen, dich auf keinen Fall "abwimmeln" zu lassen (bleib aber freundlich:D ). Wenn der erste Mitarbeiter dir nicht helfen kann, soll er dich halt in die "richtige" Abteilung durchstellen. Dann würd´ ich auch einfach so lange dran bleiben bis die Freischaltung angekommen ist (auch wenn das Gespräch dann etwas teurer werden wird...) Wenn Sie dir dann sagen:"Die Freischaltung wurde rausgeschickt, auf einen abonnierten Kanal schalten, nicht umschalten und bis zu 60 Min. warten", würde ich trotzdem nochmal dranbleiben, da nach meiner Erfahrung die Freischaltung nach spätestens 60 Sekunden da ist.

    Wenn das alles wieder nicht klappt, könnte es auch an der Smartcard liegen...
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Hast du denn überhaupt schon die Vertragsbestätigung erhalten ? Weil wenn nicht wurde das ganze für die nicht angelegt, oder schau doch mal auf der Premiere Homepage .
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Wie gesagt, in meinem Online-Bereich steht, dass nur 1 Programmpaket freigeschaltet ist (Eben Fußball Plus). Das ist aber äusserst kundenunfreundlich, für jedes Abo ne einzelne Karte zu bekommen! Und warscheinlich muss ich dann auch nochmal die 39,99- € Aktivierung bezahlen! Et kotzt mich jetzt schon so an!

    Ich habe bisher bei jedem Telefonat meinen Fall im genau geschildert, hab jetzt sich schon 60 Minuten mit denen verbracht, überwiegend im Zwischenschleifen...

    Ich hab das so verstanden, dass die eben Probleme mit dem anlegen haben. Aber mir wurde immer zugesichert, dass es an die Fachabteilung weitergereicht wird, und auch sollte eine Beraterin mich auch schon zurückrufen, und mir Bescheid geben, was sie denn erreicht hat, aber auch das geschah nicht. Mann Mann Mann, da braucht man ne Geduld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Premium-Fernsehen allez!
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Also,ich habe den gleichen Gutschein vor einer Weile eingelöst.Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.(Stand ja auch dabei,das es ohne ist)Ich denke mal das es dein Problem ist das du Ihn auf ein bestehendes Abo buchen willst.Das geht meiner Meinung nach nicht.Normalerweise aktivierst du den Gutschein,bekommst ne neue Karte und das Abo wird sperat aufgeführt.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    @Office
    Es mag nicht unbedingt im Interesse des Kunden sein, aber zu jedem Abo gehört eine Smartcard, das war immer so.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Jedes Abo ist ein neuer Vertrag ->folglich dazu immer eine neue Smartcard.:winken:

    Gruß Bernd
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Ich habe ja bei P. viel zu nörgeln, aber mit dem Service bin ich durchaus zufrieden.
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    ABer alle Berater haben gesagt, dass man es auf meiner bestehenden SmartCard freischalten kann, nur als ich das Erste Mal angerufen habe, der hat gesagt, dass ich eine extra SmartCard braucht. Zum ******! Da bin ich mal gespannt, ob heute mal Post kommt...