1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Die werden aber sicher keine Störungshotline zum Verkauf brauchen.
    Jedenfalls ist es eine Sauerei das man über eine Woche 13 Sender nicht mehr sehen kann. Man hat mein Geld abgebucht für einen einwandfreien Empfang.
    Da nichts passiert, müssen jetzt andere Schritte in Erwägung gezogen werden.
    Die "arme" Hotline muss da leider mein Wehklagen anhören. ;)

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann versuche es nochmals mit der Service-Hotline(01805/585100)es werden deine Kontaktdaten,Telefonnummer,dein Anliegen aufgenommen und wirst dann zurückgerufen.
    Der Rückruf kam bei mir ca. 15.45Uhr(also ca. 2 Stunden später).

Gruß Bernd

3. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Info. Das Problem ist aber , dass die schon seit 1 Woche wissen das unsere Anlage spinnt. Es sollte schon letzten Donnerstag ein Techniker alles in Ordnung bringen. Es ist nichts geschehen.
    Sehr vermisse dabei TCM,Silverline, AXN und BIOChannel. 13thStreet und Scifi kann ich bei Premiere schauen.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hi Leute
    Leider war der Server für über 48h down, weshalb ich leider keine Möglichkeit hatte, meine komplette HP m. allen EWT-Frequenzlisten inkl. Portal "up to date" zu halten. Und es hat sich ja ziemlich viel in den letzten 3 Tagen getan.
    Ab ca.0.00Uhr wird alles wieder online stehen.

- Neuaufschaltung des Musiksenders VH1 Classic . im MTV Networks-Europe TP " auf 418.00 Mhz - S 35 zur Zuführung in div. Kabelnetze.
    Neuaufschaltung von MTV Base France im MTV Networks-Europe TP " 466.00 Mhz - S 41 .(ehem. "Service 8" Kanal = VIVA TV)
    - Der kroatische Radiosender "Srce Lijepe Nase" wurde im "neuem" Anbieter "HARMONIC" als TV-Sender eingelesen - auf dem RTVI TP - E 50 (706 Mhz).
    Später folgen weiter Details.
    - Umstellung der Verschlüsselung einiger MTV-Kanäle ; D+(Nagra3) und Conax

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

TeleColumbus-Kunden sind dann Dümmer als gedacht.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ahhhhhhhhh, weil es keine anderen Angebote gibt (ist je EWT und nicht KD) sind die Kunden also dumm, wenn sie sie eben wahrnehmen um sich halt vom Werbefernsehen loszusagen?

Das solltest du mal genauer erläutern. :D

Vorallem ist immernoch offen was an dem Gedöns von KD nun weltbewegend ist. :eek:

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich bin auch so ein Dummer.
    Aber durch das Digital_Plus bekomme ich Internet und Telefonie etwas günstiger als wenn ich es einzeln buche.
    Aber mal ne Frage. Seit Zusendung des Digi-Receivers von ewt bekomme ich im RTL-Paket nur noch Fragmente geliefert. Und seit gestern will er beim History-Channel eine Alters-Pin haben? Die besitze ich aber leider nicht..... Kennt jemand die Probleme?
    P.S. Wohne in Zwickau

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aus Satellifax:

Der Wirtschaftssender CNBC beendet, wie SatelliFax berichtete, am Jahresende seine analoge Verbreitung via Satellit Astra, 19,2° Ost. Dem Vernehmen nach steht der neue Mieter des frei werdenden Transponders bereits fest: die ARD. Die Öffentlich-Rechtlichen wollen, wie es aus Kreisen hieß, die Sender EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus, arte und Phoenix auf dem Kanal 10.744 GHz horizontal ausstrahlen. Auf dem bisherigen Transponder 11.836 GHz horizontal könnten somit die verbleibenden Sender Das Erste, Bayerisches Fernsehen, hessen-fernsehen Südwest Fernsehen Baden-Württemberg und WDR Fernsehen Köln ihre Programme in besserer Qualität ausstrahlen. Die ARD hat die Angaben bislang nicht bestätigt.

Da kann man sich denken, welche Sender voraussichtlich ab dem nächsten Jahr bei uns nicht mehr im Kabel sind.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wende Dich an TC und nerve die wegen der PIN. Ich mußte wegen der PIN am Jahresanfang auch einen riesen "Film drehen". Wenn Du Glück hast, nennen sie sie Dir sogar gleich am Telefon.

10. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Stimmt bei uns auch:winken: .Da ja immer alles gleich ist bei Dir brauche ich ja nicht immer ein Suchlauf starten:cool: Ich lese deine Nachricht und dann haut es hin.In welchen Bezirk bist Du von Berlin???

Gruß aus Berlin-Lichtenberg:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.