1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Dittsche

Wieso, den Fehler hat doch nicht Dittsche gemacht sondern der Gast der in die Pommesbude kam.

Hat hier übrigens jemand die Dittsche DVDs gesehen?
    Was haltet ihr von den Extras der dritten Staffel, genaugenommen die letzten Sekunden vor der Sendung. Das ist doch das Beste am ganzen Bonusmaterial der Staffeln 1-4, oder? Man sieht den Start der Sendung jetzt mit ganz anderen Augen...

Gruß
    emtewe

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Verperlte Grüße...:winken:

ja sowas, es gibt hier ein Dittsche-Thema mit 150 Post´s und ich habe es bisher übersehen.

Dittsche ist unerreicht, werde mir in Zukunft erlauben, mich hier mal einzumischen....

Mahlzeit

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Dittsche - Grüß dich :winken:

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Folge gestern.

Aber was war denn da wieder mit dem Handy. Hat zweimal geklingelt, zuerst habens Mein-Ingo-Mann und Dittsche es gar nicht gefunden.

Meint Ihr, das war Absicht? Ich glaube eher, irgendein Spaßvogel hat es vorher versteckt und dann angerufen:D

Der neue Mantel war aber extrem stylisch :eek:

LG Dittsche

5. Otsche62

Otsche62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die Sendung vorgestern aufgezeichnet. Da waren alle
    2 Minuten so Bildartefarkte. Lag das an meinem PVR, oder
    war das wirklich so in der Sendung?

Ansonsten war es wieder mal klasse. Schon allein die Idee
    mit den Fischen. Zwischendurch (während dittsche so erzählte)
    musste er ab und zu mal lachen. Wer genau hingesehen hat, wird
    das gemerkt haben, aber es ist halt Impro - und wirklich gelungen...

Gruß,
    Otsche62

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  6. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube auch eher, dass sich da jemand nen Spaß erlaubt hat, denn Dittsches Rekation klang für mich völlig überrascht. Aber wir werdens wohl nie erfahren...

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@danielg:

Doch, Sache ist geklärt. Im Dittsche-Forum hat jemand zugegeben, dass das Handy vor der Sendung versteckt wurde. Sollte ein Spaß sein.

Ha, ha, ich lacht mich tot:eek:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

"Überrascht" ist gut. Der hat erstmal die arme Schildkröte angeschissen, was ja schonmal gar nicht zur Rolle passte. Warum sollte Dittsche, Schildkröte so anfahren er solle sofort sein Handy ausmachen, schliesslich ist es für Schildkröte doch nicht verboten zu telefonieren, oder? ;)

Dass die Schauspieler ihre Handys ausschalten sollten ist klar, ebenso dass Olli Dittrich wohl quasi der Chef im Laden ist, aber was die dargestellten Personen angeht, so kann Dittsche den anderen doch in der Rolle keine Vorschriften machen ob sie telefonieren.
    Insofern war das etwas inkonsequent. Als Dittsche hätte er völlig überrascht den Krötenmann fragen müssen seit wann er denn ein Handy habe und wofür? Als Dittsche kann er ihn aber nicht in so einem Ton anfahren.

Auch danach, als das Handy gefunden war, hätte er Ingo ja kaum befehlen können was er damit zu machen hat. Ingo wäre sicher auch so schlau gewesen dass Ding auszuschalten, das muss Dittsche ihm nicht vorschreiben.

Wie auch immer, jedenfalls schien Dittsche ziemlich sauer darüber zu sein, wofär ich vollstes Verständnis habe. Die Frage ist jetzt, wie lassen sich in Zukunft Nachahmer vermeiden? Müssen die jetzt vor jeder Sendung den Laden bis in die letzte Ecke absuchen? Kann/sollte man den Täter rechtlich belangen, um Nachahmer abzuschrecken?

Ich fand das jedenfalls nicht lustig!

Gruß
    emtewe

9. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na na na, Hab ich auch gelesen. ABER ich könnte jetzt auch zugeben, dass ich es gewesen sei und jetzt gibt es schon zwei die das behaupten.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dort wurde doch nur behauptet es wäre der Freund eines Bruders gewesen, vielleicht bist du das ja ;)