1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

MLB.com berichtet gerade, Cabrera und Willis gehen wohl tatsächlich nach Detroit für Maybin, Miller und zwei Spieler "to be named". Nichts ist offiziell, aber der Detroit Beatwriter Fassero berichtet das. Es soll in den nächsten Momenten offiziell werden...

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:rolleyes:

Rockabye 1 -> MLB-Blogger 0

3. Cards

Cards Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Siehste, das hier ist hingegen schon wieder lustig für andere :D

Hätte ich nicht gedacht. Nun sind die Tigers aber nett aufgestellt :eek:

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird wohl tatsächlich einen 8 Player Deal geben.
    Cabrera und Willis für 6 prospects (darunter 4 von Detroits TOP 10).
    Bin mal gespannt, wie sich so ein Deal auswirkt. Willis wird es schwer haben in der AL. Sein ERA wird wohl eher auf 5 steigen, als sich verringern.

und was macht das für Florida? Naja, der Zuschauerschnitt wird von 5000 auf 3500 fallen! :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also mit den Tigers ist zu rechnen

Rotation
    Verlander, Bonderman, Willis, Rogers, Robertson

Line-Up
    CF Granderson
    2B Polanco
    3B Cabrera
    RF Ordonez
    DH Sheffield
    1B Guillen
    C Pludge
    LF Jones / Thames
    SS Renteria

ja da leck mich fett :eek: :eek:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, so entgehen sie wenigstens der Perspektive, bis zu 20 (bald 30) Mio. für die beiden zu zahlen (also zusammen). Somit können sie ja auch besser unterstreichen, dass sie unbedingt ein neues Stadion benötigen, denn sonst kann man sich keine Topspieler mehr leisten... :rolleyes:

Und für die Tigers heißt das jetzt, dass sie noch mehr Power im Lineup haben und eine tiefere Rotation, denn Willis ist schon ein ziemlich guter! Gerade gegen die AL Central sollte er weitestgehend gut aussehen, denn diese Gegner sind eher weniger tief besetzt und haben nicht so viele Power Hitter. Schade ist aber, dass man ihn nun nicht mehr an der Platte sieht... :(

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

meine momentanen AL Power Rankings :D

01. Boston
    02. Detroit
    03. LA Angels
    04. Indians
    05. Yankees

:eek:

Meine Teams auf 1, 2 und 3, damit kann ich leben. :LOL: :p loooooooooooooooooooooooool :D

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss übrigens überhaupt nicht, warum Maybin so hoch gehandelt wird. Klar er hat sehr gute Minor League Zahlen.
    Aber wer in den ersten 24 Spielen nur einen Schnitt von 143 schlägt, komme ich schon ins Zweifeln ob er es je schaffen wird.

Bei den Braves gab es auch solche Top10 Minor Leaguer, z.B. Mike Hessmann, Andy Marte und Pitcher Jose Capellan. Und wo sind die jetzt?

Es ist halt doch ein Riesenunterschied zwischen Minors und Majors! Deshalb geht dieser Deal eindeutig an Detroit. Sie bekommen einen zukünftigen Hall of Famer und einen etwas über den Durchschnitt liegenden Pitcher (halte nicht viel von ihm, da seine Werte in den letzten 2 Jahren erheblich schlechter wurden und nun in der AL wird sein ERA bei 6 liegen), den man aber sogar als DH (6 HRs, 28 RBIs in den letzten 3 Jahren, in 2007 einen Average von .268) einsetzen kann.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich meine Willis wird an 3 oder 4 in der Rotation der Tigers sein, und bei dem Line-Up das sie haben wird er bei nem ERA von 5 oder 6 immernoch 10 bis 15 Spiele gewinnen. :eek:

bei Maybin weiß ich nur noch das er in seinem ersten MLB-Spiel im Yankee-Stadium nen Hit und nen HR hatte. :LOL:

was aber bedenklich ist: mit Cabrera wandert ein weiterer Star aus der NL in die AL. :rolleyes:

Die Red Sox - Yankees - Rivalry treibt halt Teams wie die Tigers oder Angels dazu solche Deals zu machen um mithalten zu können.

und in der NL? Irgendwie sind Teams wie die Mets, Cubs, Dodgers oder Braves bisher ziemlich passiv geblieben. :rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Maybin ist eben so ein Five-Tool Player, wie man ihn sich wünscht. Und sein Avg. wird sicherlich steigen, besonders, wenn er nun in der NL spielt...

Und mach mir den D-Train nicht so schlecht, seine Interleague Zahlen waren eigentlich ganz gut. Aber nichtsdestotrotz ist er für die NL besser geeignet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.