1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Lesen bildet: Klick

2. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fänds megacool wenn du mir das mal erklären würdest was du damit genau meinst...Ich hab versucht es aus dem kontext zu verstehen aber du hast da etwas in den raum geworfen, was ich echt hart finde...aber besser ist wenn du das selbst erstmal erklärst-könnte es ja falsch verstanden haben;)

Findest du es etwa normal, dass die menschen dort jemanden nicht haben wollen, weil er wonders herkommt?

3. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Das ist leicht.
    1.Man muss nicht jeden mögen
    2.Man sollte sich selbst aussuchen können, wen man mag
    (geht eigentlich nicht anders, ist eine Gefühlssache)
    3. Gründe des "Nichtmögens" sind irrelevant, siehe 2.

Man kann "Multi-Kulti" nicht verordnen. Sowas muss wachsen.
    Dafür brauchte es allerdings auch gewisse Voraussetzungen (wirtschaftlich/sozial), die einfach nicht gegeben sind.
    DAS wird ignoriert, mit eben den genannten fatalen Auswirkungen.

Nein. Überhaupt nicht. Ich finde es pervers, Ausländer/Einwanderer als Ventil sozialer Missstände zu missbrauchen.
    Genauso krank wie eine einseitig orientierte reisserische Meinungsmache, siehe Threadtitel.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Rockabye, aber wenn Du den Osten Konsequent hassen würdest, hat ja auch einen gewissen Stil, dann würdes ich diese Board und alles was mit DF zu tun hat meiden.

Macher, Sitz und ein Gutteil der Mods hier: Alles aus Dunkeldeutschland die Dir nur Schlechtes wollen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich hasse den Osten nicht und schon gar nicht seine Bewohner (na ja einige ausgenommen :LOL: ).

hab ein paar gute Freunde die ursprünglich aus Dunkeldeutschland kommen und es gibt doch schöne Orte drüben.

und wenn ich in Schwerin oder Parchim Party mache muss ich sagen das die Frauen wesentlich attraktiver sind als in Westdeutschland. :LOL:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

na dann solltest du mal aktiv werden damit den anständigen deutschen Ostbürgern geholfen wird und sie nicht vom braunen Pöbel überrumpelt werden. da bekommen dann die atraktiven Frauen einen Nazihaarschnitt der zum brechen ist. Ständiges anprangern in einem Digitalfernseh Forum bewegt rein gaarnix.

Wenn erstmal der Osten komplett braun ist, schwappt das auch nach HH und andere Bundesländer über

Wir stehen kurz davor das alle Dunkeldeutschen braun wählen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Komm, die gleichen das durch viele "Die Linke" Wähler wieder aus. ;)

8. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Er könnte schon mal damit anfangen, seine gewählten Begrifflichkeiten zu überdenken.
    Jemand, der "Dunkeldeutschland" prägnant im Sprachgebrauch führt, disqualifiziert sich für Diskussionen.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Angefangen mit diesen abwertenden Begrifflichkeiten hat aber Prof. Pfeiffer ähh... Rockabye. Und wenn einer permanent solchen geistigen Dünnschiss über ein ganzes Volk verbreitet, wunderts mich nicht, daß etliche die Mauer wiederhaben wollen. Die sind diese ständigen Anfeindungen leid - ICH AUCH!!! Und jemand der die Schill-Partei wählt und auch noch bei dem um die Ecke wohnt, wie R. sollte mal sein Maul nicht so weit aufreißen. Aber wie er tickt, zeigen seine Ergüsse im Sport-Forum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: seit wann wähle ich die Schill-Partei :confused:

wie ticke ich denn? :confused: