1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Nein, noch nicht, aber laß uns doch mal wissen, was es da so zu hören gibt, bitte. :):)

2. Mister Motek

Mister Motek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Aussetzer auf Ard-Digital Kanälen gibts auch über Sat-Empfang, es liegt nicht am Unity. Ich habe zu besagten Zeiten über Sat geschaut z.B. Tagesschau am Sonntag und die Ausfälle waren auch dort...
    Also schön den Ball flach halten. Dieses rumgeheule immer von den gleichen Usern nervt echt langsam...
    .
    .
    .

3. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbstverständlich hat der normale Digitalkabelkunde zusätzlich eine Schüssel auf dem Dach und betreibt beide System zur Verifizierung verschiedener Fehlersituationen parallel.

Unterm Strich bleibt doch wohl der Hinweis, dass ARD und ZDF fehlerbehaftet sind - und dies scheint wohl offensichtlich in der Tat so zu sein.

Also bell' hier die Leute nicht an und geh' spazieren, wenn Du diesen Strang nervlich nicht mehr auf die Reihe bekommst.

Zudem solltest Du, wenn schon Zitate von Dieter Nuhr Verwendung finden, diesen korrekt zitieren und das Zitat als solches kennzeichnen. Nicht dass am Ende noch jemand auf die Idee kommt, Du wärest geistreich.

Gruß, Beetle

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Beetle

... irgendwo hat Mister Motek schon recht. Immer wenn irgendwo eine Störung auftritt, wird gleich auf Unitymedia geschimpft. Dass das Problem auch andere Ursachen haben kann, bleibt völlig unberücksichtigt.
    Wie erwähnt, habe ich den Tatort am Sonntag gestreamt, allerdings habe ich mir den noch nicht angeschaut. Bei der Konvertierung ins DVD-Format wurden keinerlei Störungen gemeldet. Das Signal wurde so aufgezeichnet, wie es das PlayOutCenter verlassen hat ...

... unter'm Strich bleibt, dass Mister Motek zur Klärung der Fehlerursache beigetragen hat ...

5. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist schon was Wahres dran! Ich habe auch ab und an Aussetzer und bin weit davon entfernt UM als großartig zu empfinden, aber bei einigen Usern scheint es wirklich nicht an dieser Fa. zu liegen...

6. tvtrouble

tvtrouble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15

Wie sieht es denn bei dir mit Boomerang aus? Da brauchst du nur eine viertel stunde mitzu-streamen um meine dauer-kloetzchen zu sehen - oder auch nicht!

Ich jammere hier nur rum weil UM auf die meisten stoerungsmeldungen ueberhaupt nicht reagiert. Befuerchte die haben selbst resigniert. 'Meine' stoerungen treffen auch nicht nur mich alleine sondern immer auch andere UM-seher im Rhein-Main gebiet. Und das nun schon wieder wochenlang.

7. blade4u

blade4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    TV Probleme Raum Ratingen/Düsseldorf

hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig :confused: . . .seid gestern ist das der empfang bei mir gestört. das wirkt sich in Schnee im Analog aus und über Digital receiver (Premiere) habe ich nur klötchen und signal liegt bei 0

Hat jemannd die selben Probleme im Raum Ratingen\Düsseldorf :winken: ?

gruß blade

8. Mister Motek

Mister Motek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Beetle, genau dich habe ich mit meinem vorherigen Beitrag gemeint... du weisst doch gar nicht was du schreibst... Auf meine Signatur reagieren jedes mal nur die, die sich angesprochen fühlen. Ruhig bleiben, überlegen, handeln und nicht umgekehrt wie du das hier im Board betreibst... :confused:

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du etwas falsch verstanden. Ich fühlte mich nicht angesprochen, ich empfand es lediglich als unangebracht, als menschgewordener weinerlicher Singsang derart in die Channel zu blöken. Der Ton macht bekanntlich die Musik.

Zudem sind witzige Zitate immer nur dann witzig, wenn man in der Lage ist, sie fehlerfrei abzuschreiben. Peinlich wird es am Ende, wenn man diese nicht kennzeichnet und suggeriert, sie wären dem eigenen Geist entsprungen.

Gruß, Beetle

10. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoho bald ist Weihnachten, also nicht so viel Streiten sondern beim Thema bleiden...:eek:

MFG