1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax Timeshring Problem

Abgesehen mal davon das es dich wohl einen ***** angeht womit andere Leute ihre Zeit verbringen, habe ich mir diese Episode gerade wegen dem leicht auszumachenden Bildfehler angeschaut.

@ Marc!?
    Das glaube ich nicht wirklich. Da diese Probleme nicht auf Eureka 7 beschränkt sind und zudem die DVDs und TV Ausstrahlungen auf anderen Sendern (z.B. bei One Piece oder Ghost in the Shell: SAC) einwandfrei liefen müsste das Problem bei Animax liegen. Dieses Einfrieren des Bildes ist mir auch bei keinem anderen TV Sender aufgefallen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn es niemanden was angeht was du in deiner freizeit machst, wie kommt es dann das DU es hier ins internet schreibst?

sobald du es hier reinschreibst kann jeder sagen was er will :LOL:

hahAhaHahaHahA:winken:

müsste nicht gleich ne wiederholung dieser serie kommen? die willst du doch sicher nicht verpassen :p

3. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darf man fragen wie alt du bist? Wenn ich Beiträge wie deine lese frage ich mich manchmal ob es nicht sinnvoll wäre eine Art Internet-Führerschein einzuführen, damit geistige Tiefflieger und Kiddies von vornherein aussortiert werden.

4. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das einfrieren des Bildes taucht bei mir auch nur bei animax auf. Also bedeutet es das sie wohl Probleme mit der Technik haben oder was sonst dazu führen kann das ihr Programm für einige sec stehenbleibt.

Wurde so ein Problem nicht auch vor einiger Zeit bei Cartoon Network beobachtet.

5. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte das Einfrieren seit dem Wechsel auch schon ungefähr dreimal. Zuletzt gestern bei Speedgrapher und vorgestern bei Last Exile. Auf dem Star Transponder trat dies zumindest in derselben Folge von Speedgrapher nicht auf. Muß also an arena/ORS liegen, auch wenn das mind. einer jetzt nicht gerne liest. ;)

Aber ansonsten bin ich jetzt natürlich auch froh, schon am abend Animax schauen zu können. :)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eien Möglich wäre aber auch der Receiver.

7. shadowknight

Punkte für Erfolge:
    16

Heute wieder mal 4 Aussetzer während der Serie Solty Rei.

Das geht mir gewaltig auf die Nerven. Man kann doch wohl erwarten das der Sender anständig und fehlerfrei ausgestrahlt wird. Immerhin steckt ein Weltkonzern dahinter und keine Hinterhofklitsche.

Ich hoffe mal das die Wdh. morgen früh fehlerfrei sein wird.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie schon auf der anderen Seite gesagt wurde gibt es diese Probleme im Paket von Premiere Star NICHT! was bedeutet das was bei den Kabelbetreibern nicht richtig funzt!!!

9. shadowknight

Punkte für Erfolge:
    16

Ich empfange Animax über SAT und Premiere STAR und da tauchen die Fehler auf.

Als der Sender noch über den Star Transponder sendete und nicht wie jetzt über die arena Plattform war der Empfang fehlerfrei.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neues zu AXN und Animax

Da das Timesharingproblem behoben ist, habe ich den Titel mal angepasst und aus dem Thread einen allgemeinen Thread zu den beiden SONY Sendern gemacht (wird eh schon so genutz).

Viel Spaß noch,

Eifelquelle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.