1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Dezember 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwangere Irakerin in Magdeburg angegriffen

Ich finde man kann gar nicht genug anklagend auf Täter zeigen.
    Was gibts da falsch zu berichten?

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Rockabye,wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung??
    Deine erstellten Themen scheinen auch sehr einseitig zu sein.
    Auch wenn ich den Inhalt nicht lesen kann,aber der Titel reicht schon.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wo wohnste eigentlich?

Magdeburg?

Fährste häufiger mit Bus?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das sehe ich aber auch so. Auch wenn unbestritten bei jedwelcher Anklage
    gleich beschwichtigende, oder verharmlosende Töne kommen, oder noch
    schlimmer, sich wahrer Fremdenhass offenbart. Ich hätte nicht gedacht,
    das dies in einem offenen Forum wie hier so klar zutage tritt, und finde
    dies sehr bedenklich...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warst Du eigentlich schon mal in Magdeburg? Oder bist dort mit Bus und Bahn gefahren?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Was es da falsch zu berichten gibt zeigen doch die Nachrichten unterschiedlicher Medien klar auf. Wir haben mittlerweile im Internet drei unterschiedliche Fassungen (der Rest schreibt voneinander ab), sowohl in der Anzahl der Opfer, der Anzahl der Täter und dem was eigentlich geschehen ist.

Mal war es die schwangere Frau mit 4 Landsleuten (5 Personen), mal die schwangere Frau mit ihrer Schwester (2 Personen) und bei AFP war sie sogar alleine mit Kleinkind!

Eine Zeitung spricht von Schlägen und Schubsern, eine andere wiederum von einem Rempler.

Die Täter waren entweder eine größere Gruppe, einmal nur zu zweit, einmal zu fünft. Selbst wieviele Täter jetzt eigentlich verhaftet wurden ist wiedersprüchlich. Mal 2, mal 5!

Und dann ist da noch die Schwangere selber. 5. Monat, wenigstens da sind sich die meisten Zeitungen einige. Nun aber die Frage, wie weit im 5. Monat? Was das Bäuchlein betrifft, welches eine Schwangerschaft für außenstehende überhaupt sichtbar macht ist es nämlich eine großer unterschied ob Anfang 5. oder Ende 5. Ein Arbeitskollegin ist jetzt in der 20. Woche und wenn sie mit mir zusammen zur Bahn geht, mit Winterjacke (bei den Temperaturen ja nicht gerade ungewöhnlich) bekleidet, erkennt man die Schwangerschaft definitv noch nicht!
    Dadurch ist das Motiv aber komplett anders.

Und dann die letzte Frage:
    Warum erstatten plötzlich die Täter ebenfalls Anzeige? Unter welcher Grundlage?

Sorry Eike, aber mit seriöse Berichterstattung auf Faktengrundlage hat das rein garnichts zu tun! Fakt ist, wir waren nicht dabei und können auf Grund dieser Berichterstattung auch kein Fass aufmachen, weil wir tatsächlich überhaupt nicht wissen, was eigentlich genau passiert ist.
    Es wäre nicht das erste mal, dass man 2 Leute wie die Sau durch die Menge der Blitzlichtgewitter und Lichterketten treibt, obwohl es sich im Nachhinein als ein normaler Streit heraus stellt, an denen weder Opfer noch Täter wirklich unschuldig waren. Ich denke du weist worauf ich hier anspiele!

Sollte es wirklich so sein, dass hier wegen rechtem Gedankengut gezielt eine schwangere Frau angegriffen wurde (unerwünschter Nachwuchs für solch kranke Hirne), dann kann man immer noch empört sein und die Täter gehören hart bestraft und alle die, die in der Bahn waren sollten eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen!

Solange das aber nicht klar ist und die wiedersprüchliche Berichterstattung trägt zur Klärung nicht gerade bei, ist es einfache Polemik, wie wir sie von Rockabye gewöhnt sind.

Was tritt klar zu Tage? Du selbst forderst im Putinthread dazu auf Medien kritisch zu sehen und Tatsachen zu überprüfen?
    Gilt das in diesem Fall etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spielt das irgendeine Rolle? Schwangere sollten nicht so behandelt werden, sondern verehrt werden und man sollte ihnen bei Möglichkeit helfen.

Selbst wenn man eine Schwangere nur leicht "schubst" sollte das 5 bis 10 Jahre Zuchthaus bedeuten.

Nur weil der braune Pöbel von seinen eigenen Eltern keine Liebe bekam muss er seinen Hass nicht an anderen Müttern auslassen.

Hier müssen drakonische Strafen her, damit der braune Abschaum sieht das wir uns deren unsägliches Verhalten in diesem unseren Land nicht mehr bieten lassen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aus dem selben Grund aus dem hier einige in solchen Threads immer mit der "Ausländer begehen auch Straftaten"-Keule kommen. :winken:

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich habe das Gefühl das Rockabye nicht aus Marburg kommt,sondern eher aus dem Schanzenviertel in Hamburg.
    Sogenannte Steinewerfer und Autoanzünder.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein war aber mal in Leipzig, Dresden, Schwerin, Güstrow, Ost-Berlin und Potsdam in Dunkeldeutschland. :winken:

Und in Polen und Tschechien war ich auch schon was den Osten angibt.

Soll ich dir noch den Rest der Länder aufzählen in denen ich war? Könnte aber etwas länger werden... USA, Spanien, Kanada, Portugal, Türkei, Tunesien, Thailand, England, Holland, Frankreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und wohl noch ein paar.