1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Wenn man jetzt bei EWT den Kabelkiosk ordert bekommt man ja auch automatisch den Receiver mit hinzu. Der ist in dem "digitalen Zugang" enthalten. Will man nur eine Karte kostet dies 35,- € Aufpreis ohne das man vom "digitalem Zugang" befreit wäre. Sinn macht das also nicht mehr.

Seid der Paketumstellung "Alles oder nichts" ist der KK für mich ein indiskutables Produkt, genau wie KD-Home oder PremiereStar. Ich bezahle nicht für etwas was ich nicht sehen will. (vor allem Sport will ich nicht bezahlen und sehen)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei uns gibt es seit März arena über den KK und seit dem nur noch mit Zwangsreceiver!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei man sagen muß das man zwar einen Receiver bekommt, diesen aber nicht nutzen muß. Im Alphacrypt (Vollversion) oder in einem Technisat-Conax-Modul läuft die KK-Karte in jedem Receiver mit CI-Zugang.

4. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke ewt/TC für Ihre Hilfe. Nun kenne ich alle meine abonnierten Programme: :mad:

Service:20102
    Service:20107
    Service:20108
    Service:20111
    Service:20113
    Service:20101
    Service:20114
    Service:20121
    Service:20117
    Service:20118
    Service:20119
    Service:20120

Kann man der ewt/TC eine Frist setzen bis die Programme wieder einwandfrei empfangbar sind? Seit 6 Tagen sehe ich nix mehr aus dem Family-Paket. Abgebucht hatte man schon die Beträge für den Zeitraum vom 01.10.07 - 31.12.07.

5. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eigentlich schon neue Infos wenn der EPG im KK wieder funktionieren SOLL?

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

vielen Dank für Ihre Email und entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wegen der fehlenden Programminformationen entstanden sind. Aufgrund einer Re-Integration der EPG-Informationen in den Datenstroms eines Transponders können vereinzelt Programminformationen fehlen. Davon betroffen sind die Sender Sci Fi, 13TH Street, Boomerang, National Geographic, Silverline, Motors TV, The History Channel, NASN, Sony AXN, Cartoon Networks, Turner Classic Movies. Die endgültige Re-Integration der Daten wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen vollzogen sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Obiges erhielt ich auf meine Anfrage vom 23.11.2007. Da heute der 03.12.2007 ist, sind die "voraussichtlichen 2 Wochen" vorbei und getan hat sich mal wieder nichts. Wobei ich heute noch keine Glotze an hatte.

7. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen vollzogen sein"

Was nicht heist, dass es auch innerhalb von 2 Wochen vollzogen ist!! Von daher keine falsche Aussage und nicht die Unwahrheit!

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir schon klar, aber die reden sich doch jetzt schon gute 2 Monate mit mehr oder weniger ähnlichen fadenscheinigen Ausreden raus. Entweder schert die das einen feuchten Dr*ck oder die beschäftigen einen einzigen Azubi im 1. Lehrjahr mit dem Problem.

9. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Neue Runde mit dem Family Paket! Vielleicht kann jemand hier helfen.

Premiere-Receiver kann das Paket empfangen allerdings nur als "Service". Conax-Receiver kann nichts empfangen da wohl einige Parameter nicht mehr stimmen.

Die Hotline kapiert nicht, dass bei unserer Anlage was nicht stimmt.Ständig wollen sie ein Freischaltsignal rausgeben.Das geht nicht, da ja alles tot ist und nichts gefunden wird.:(

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  10. Maste

Maste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry das ich hir so reinplatze aber kann mir jemand verraten warum ich mit meinem von der ewt zugesanten Receiver kein DMAX, EUROSPORT und DSF empfangen kann, wäre echt hilfreich.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.