1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

LOST NONSTOP

Ab Samstag, 8.12. werden die ersten beiden Staffeln wiederholt.

Und zwar jeweils samstags von 20.15 - 8.05 Uhr !

Stellt Euch auf schlaflose Nächte ein!

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich hab S1 auf DVD, S2+S3 auf Festplatte/teilweise schon auf DVD :) ... allen anderen ... VIEL Spass :)

Ich glaub ab und an werd ich da mal reinschauen

3. Master-D

Master-D Guest

Weiß man denn, wann Staffel 3 nonstop wiederholt wird?

Die ersten 2 habe ich bereits komplett auf DVD, die dritte will ich mir aufnehmen.

4. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. ;)

Der wievielte Lost-Marathon ist das eigentlich? Erst bei Serie, dann bei Direkt, momentan immerhin eine Folge täglich bei Serie. PREMIERE hat wohl bei ABC ne Flatrate gebucht. :D

5. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am 5.1.2008 kommen die ersten 8 Folgen der 3. Staffel (siehe info.premiere.de). Die weiteren Episoden dieser Staffel werden dann vermutlich an den folgenden beiden Samstagen im Programm sein.

6. Master-D

Master-D Guest

Also auf Serie wird aber nur die 3 Staffel täglich ab 19.30 Uhr wiederholt. Das ist überhaupt die erste Wiederholung von der 3. Staffel.

Die ersten 2 Staffeln liefen aber in der Tat schon oft.....

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So..bin durch..heute war Finale. Das mit Charlie hab ich vorher schon versehentlich in einem Spoiler lesen müssen :mad:

Ansonsten....Hammer.

Mein Eindruck...

Ich hab lange nicht gewußt, in was für einer Zeit dieser bärtige Jack spielt. Das ging ja schon bei der vorletzten Folge los. Nun war heute die Auflösung. Aber das dürfte nach der endgültigen Rettung sein? Also "endgültig" mein ich..die sind nach der Aktion mit dem Telefon nicht gerettet worden, sondern wie Ben angedroht hat, kamen da Neue, die sich gern den Besonderheiten der Insel widmen wollen. Und die Überlebenden waren dann in der Situation wie die Ben Clique...plötzlich sind Neue auf der Insel und nu brennt die Hütte. Das was ganz am Ende der 3. Staffel an der Startbahn zu sehen war, werden wir denk ich nochmal sehen. Und zwar 2010 am Ende der allerletzten Folge.

Die nächsten Staffeln werden mein ich das Vakuum zwischen "Funkverbindung mit Rettern..nachdem Locke die Fallschirmtante gekillt hat" und dem Treffen von Jack und Kate an der Startbahn füllen.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Berliner:

Ja, die "Rückblende" in den Finalfolgen war eine Vorausschau.

Von daher ist LOST für mich eigentlich weniger eine Serie geworden, um zu erfahren, ob sie es wieder von der Insel schaffen, sondern es ist eine Serie geworden, bei der mich brennend interessiert, was hinter der Insel überhaupt steht?

Wieso ist es so ein "Zufall", dass die "Abstürzler" des Flug 815 irgendetwas miteinander zu tun haben (u.a. Sawyer und Locke über die Schiene Lockes Vater). Wieso die "Anderen" so viel über die 815-Flieger wissen, genaue Infos haben über deren Leben, das schafft man nicht in ein paar Tagen reinzuholen.

Was ist genau mit der Insel? Was soll der Fuß der Statue? Warum weiß Penny (Desmonds Ex), dass Ihr Desmond auf der Insel ist? Wieso wurde ein Flugzeugwrack gefunden, wieso wurde vermeldet, dass alle Leichen der Insassen gefunden wurden? Wieso kann Locke wieder laufen?

Fragen über Fragen ...

Wie gesagt, ob die Personen von der Insel runterkommen, interessiert mich nicht mehr, mehr interessiert mich, was es mit der Insel auf sich hat.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..und genau dieses Vakuum wird denk ich ab der 4. Staffel gefüllt. Ich gehe davon aus, dass die eben nicht in der Szene gerettet werden, als sie alle am Funkmast stehen. Da wird noch viel auf der Insel passieren und erst viel später kommen einige oder alle runter und ca. 2-3 Wochen nach dieser Rettung (nach Jacks Bart zu urteilen :D) spielte dann dieses Treffen am Flughafen. Das wird denk ich der Rausschmeißer in der letzten Staffel.

Diese Fallschirmtante ist auch mysteriös. Und der Typ der sich da über das Telefon gemeldet hat, wirkte auch verwirrt, was die auf der Frequenz wollen und von einem Schiff wußte der auch nix.

Locke hat ja scheinbar sogar den Bauchschuß überlebt.

Ach ja...spanennde Frage...wer ist in dem Sarg in der Nach-Insel Ära? Ich tippe mal Sawyer. Denn der Priester sagte, es war niemand bei der Totenfeier. Sawyers Eltern sind tot, Freunde hatte er glaub ich auch nicht wirklich, bei den Überlebenden war er auch unbeliebt. Der Tote musste als eine gewisse "Beziehung" zu Jack gehabt haben und auch zu Kate. Denn Jack fragte Kate am Flughafen, warum sie nicht bei der Totenfeier war. Sie meinte dann zwar "warum sollte ich", aber der Tote muss aufgrund der Frage von Jack an Kate auch eine "Beziehung" zu Kate gehabt haben. Und da bleiben ja nicht viele.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann würden aber mE nicht alle fragen geklärt werden könen, wenn LOST vorbei ist. Es würde eine große Frage entstehen, was passiert mit Jack auf der Insel wenn er wieder da ist bzw. wenn sie es nicht auf die Insel zurück schaffen was passiert dann mit Jack & Kate
    müsste länger her sein ... Jack sagt ja, dass er das goldene Ticket (Gratis fliegen soviel er will) oft genutz hat, öfter fliegt er LA, Tokio oder Singapur, tringt was und fliegt zurück) M.E. ist es mind. 1 Jahr nach dem verlassen der Insel
    Dann dürften ja nur Sawyer, Kate und Jack von der Insel gekommen sein. Die anderen Losties können ihn ja mittlerweile auch gut leiden. ODER es passuer in Staffel 4ff noch was wo er sich wieder unbeliebt macht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007