1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Wohl wahr!!
    Mich stören die Logos eigendlich nicht, wenn sie klein sind!
    wenn sie aber so groß wie bei Disney Channel, AXN oder Cartoon Network sind, dann NERVEN sie mich auch!!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jaja die Logos. Wenns nach mir ginge gäbe es die nicht mehr im digitalen Fernsehen. EPG und Senderinfo reichen doch wohl oder?

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Am Meisten regt mich nur das Logo vom Disney Channel auf, ab und zu laufen da gute Filme wie "Cars" oder "Himmel und Huhn" (ich mag Computeranimierte Filme) und wenn man diese auf DVD aufnehmen will, immer dieses sch... Logo. Außerdem verstehe ich nicht, warum Disney nicht in 16:9 sendet.

Aber ich habe gesehen, dass das EPG von AXN nun endlich über 24 Stunden geht... wieder eine kleine Verbesserung.

Weiß eigentlich jemand, was nun aus "Service 12" wird? Passion vielleicht? Oder Big Brother?

4. Zappered

Zappered Guest

[Actionhero;2507583]Am Meisten regt mich nur das Logo vom Disney Channel auf, ab und zu laufen da gute Filme wie "Cars" oder "Himmel und Huhn" (ich mag Computeranimierte Filme) und wenn man diese auf DVD aufnehmen will, immer dieses sch... Logo. Außerdem verstehe ich nicht, warum Disney nicht in 16:9 sendet.

Das sind angeblich Kosten Gründe. Das steht in einer Beantwortung eines Leserbriefes in der neuen TV Digital.
    Nachvollziehen kann ich das heute auch nicht mehr !! :eek:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, Du sollst die Filme ja nicht aufnehmen, sondern dir die DVD kaufen :winken:

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Nö, bevor ich Premiere hatte, habe ich mir schon genug DVDs gekauft. Habe etliche cumputeranimierte Filme von Disney (Pixar) und 20 Century Fox im Schrank. Ich mag nur keine animierten Filme von Dreamworks, die gefallen mir vom Stil her nicht. Aber egal...

Wenn man die Filme nicht aufzeichnen dürfte, hätten die Macrovision drauf, dann wäre das Geschrei aber groß :D ist aber (bisher) zum Glück nur bei Premiere-Direkt so, obwohl ich das auch blödsinn finde. Wenn ich schon 3 Euro zahle, will ich ihn auch aufzeichnen können. Aber nun gut... liegt ja an den Filmgesellschaften die Premiere dazu gedrängt haben.

Trotzdem... habe spaßeshalber mal eine Mail ans Disney-Fernsehen geschrieben, ob die auch irgendwann mal in 16:9 senden... bin mal gespannt ob die antworten.

Ach und Jetix ist auch über Sat nun frei Empfangbar habe ich gestern bei einer Sendersuche gemerkt... man sollte nur die holländischen Sprache beherrschen...

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in frankrreich haben sie letztes wochende sogar einen hd sender gestartet!

vielleicht lassen sie den 16:9 schritt aus und verwenden dass gesparte geld dafür eine hd sender in deutsch zu starten!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, dir verbietet ja niemand, die Sendung aufzuzeichen. Aber wenn Du das ohne Logo und in 16:9 haben möchtest, dann will Disney nochmal an dir verdienen, so einfach ist das :winken:

Oder Du bestellst dir den Film rechtzeitig auf Direkt und kaufst dir nen anständigen Receiver, dem Macrovision egal ist :winken:

9. cama69

cama69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo senden MTV&Nick Premium eingentlich schon? Wird angezeigt aber Bild bleibt schwarz und es kommt kein programm ist verschlüsselt alle andern gehen tadellos:confused:

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja sie Senden.