1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, welcher Receiver funktioniert denn nun Kathrein UAS 484

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jana-73, 2. Dezember 2007.

  1. Jana-73

    Jana-73 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Neuling und völlig am Ende.
    Unser Vermieter hat vor kurzem von Kabelfernsehen auf digitalen Satellitenempfang umgestellt. Also Receiver gekauft: Stiftung Warentest gelesen, Topfield 4000 gekauft -> geht nicht. Nach drei Tagen Internetrechere habe ich dann rausgefunden, dass mit kathrein-Anlagen die meisten receiver außer kathrein nicht funktionieren.
    Also einen Kathrein UFS 601 gekauft. Der bekommt ein Signal, aber keine Signalqualität, also keinen Sender.
    Ist das auch wieder der falsche Receiver? Nicht mal die Händler wissen so genau, wie da was zusammen funktioniert.

    Kann mir einer helfen?
    Nach zwei Wochen ohne fernsehen würde ich doch gerne mal wieder, oder ich überlege mir es ganz zu lassen, spart ja auch GEZ-Gebühr;) .

    Viele Grüße
    Jana
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe, welcher Receiver funktioniert denn nun Kathrein UAS 484

    Habt ihr eine Einkabelanlage? Wenn ja, welche GENAU?

    cu
    usul
     
  3. Jana-73

    Jana-73 Neuling

    Registriert seit: